Cattle And Crops

  • Naja also irgendwie gefällt mir die Grafik nicht wirklich. Schaut alles so wie "gemalt" aus... :S
    Modelle überzeugen mich auch nicht so recht, man kann ja gerne sagen, dass der Glanz im LS teilweise übertrieben ist - komplett ohne Glanz, wie hier, finde ich es aber fast noch schlechter. :D

  • Servus!
    Also ich finde die Grafik toll. Wirkt alles recht stimmig :thumbup: Vielleicht kann man sogar die Drohne steuern und sich damit die Felder angucken, um Wild im Bestand zu entdecken ?(
    Bin gespannt was noch kommt, wenn schon ein trac im Spiel ist, vielleicht noch ein Mog :D


    Grüße

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Mir gefällt die Grafik an sich sehr. Sieht nicht so nach Comic aus. Weiß nicht ob es wer kennt, aber die Grafik erinnert mich ein bisschen an DayZ.


    MFG IHC 1055
    ______________________________________________


    IHC - International Harvester Company Neuss/Rhein - IHC

  • hmm ich weiß nicht meins ist die Grafik auch nicht wirklich...


    Schaut euch alleine mal die Kantenglättung am Stuhl oder generell an :D wenn das "High" Settings sind naja... auch der ganze Blur Effekt mag mir nicht gefallen das macht irgendwie alles schlimmer als besser :D


    Zur Damman kann ich mich nur fragen was da von manchen so gefeiert wird...
    Modell ist nicht viel mehr wie ein original LS13 Modell wenn man sich nämlich mal das Wireframe anschaut sieht man mal wie Lowpoly das ganze doch gebaut ist :D
    Auch die Reifen was habt ihr beim LS nicht immer geschimpft, dass dort keine richtigen Bezichnungen drauf stehen und nun alles vergessen? :D


    Und ob C&C jetzt wirklich konkurenz zum LS ist entscheidet sich erst, wenn er wirklich im Handel erhältlich ist und man selber sich ein richtiges Bild davon machen kann ;)

  • Was vll. cool wäre wenn die Entwickler einen Reifenhersteller auftreiben könnten, wie z.B Michelin


    Und wenn nicht sollten sie einen original Reifen nachbauen und ihm einen Fantasienamen verpassen. Machen andere ja auch, aber mit den Dingern geht das mal gar nicht. Die Modelle sehen sowieso schon so nach Kinderbuch aus, und die Reifen geben ihnen den Rest. Ich meine damit nicht das die Modelle unbedingt schlecht sind, aber mittlerweile hängt die Latte doch ganz schön hoch.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Es war abzusehen das sich dass Spiel verschiebt. Das ist auch kein Problem für mich. Was mich aber wirklich stört ist das mit Kickstarter. Nicht das man mit Kickstarter zusammenarbeitet, sondern das man heute Spenden kann/soll und die Beta erst in ein paar Monaten kriegt. Wenn ich heute 50€ spende, will ich auch heute die Alpha/Beta haben, völlig egal wie unfertig das Spiel jetzt ist. Aber das Video sieht wirklich gut aus und macht Lust auf mehr. Der kleine Bengel der auf der Wiese steht und winkt, da werden Erinnerungen in mir wach. Die Entwickler ziehen auch Script Leistungsträger der LS Modding Community ab (Courseplay, DriveControl von Upsidedown). Ich denke Giants wird sich in Zukunft einem ebenbürtigen Konkurrenten stellen müssen. Ich freue mich Riesig auf das Spiel.

  • Das mit Kickstarter ist natürlich schade vom Timing da hast du Recht. Aber was man aus dem Text raus lesen kann und die kurze Laufzeit von 31 Tagen, würde mal behaupten dass es finanziell eng ist und das Geld jetzt gebraucht wird um die Entwicklungen weiter voran zu treiben, auch wenn die Early Access noch nicht so weit ist.


    Ist allerdings bei vielen Kickstarter Projekten so, bei den meisten sogar. In der Regel finanziert man ja die Entwicklung eines Produkts voraus, nicht hinterher. Ist also normal dass man erst ne Weile warten muss bis man seine "Perks" bekommt. Schließlich kauft man mit Kickstarter ja nichts, sondern finanziert ein Projekt..


    Wem das zu Risikoreich ist muss ja nicht mit machen. Aber so wie das jetzt in den ersten Stunden schon los geht sind meine anfänglichen Bedenken als ich "31 Tage" gesehen hab weg, wenn das so weiter geht ist das Kickstarter Ziel in kürzerer Zeit erreicht..

  • also muss ehrlich sagen, dass ich bis heute dem Projekt eher skeptisch gegenueber stand....bis heute....bis das Ding mal draussen ist, fliessen wohl noch ein paar Liter den Rhein runter, aber dieses Vid sieht schon mal verdammt nach "Simulation" aus...sogar die Fahrer bewegen sich (siehe z.B, den Haeckslerfahrer)

  • Das einzige Risiko das bleibt ist dass der Release-Termin der Early Access nicht eingehalten werden kann aus welchen Gründen auch immer und sich verspätet.


    Klar gibts auch ein Risiko dass sich das Projekt im Sande verläuft, aber wenn man sich die Timeline anschaut wie lange das ganze schon in Arbeit ist halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass es auf der Zielgeraden ins Stocken gerät, ganz im Gegenteil. Allein an der Zahl der Backer innerhalb kürzester Zeit sieht man dass die Community heiß aufs Spiel ist, und dass die Community an der Entwicklung teilhaben will.


    Alles in allem dürfte es also ein Kickstarter mit sehr wenig Risiko sein.



    LG

  • Early Access = früher Zugang


    Die Kickstarter Backer ab ner bestimmten Summe bekommen im März Zugang zur Early Access Version Singleplayer, sprich Alpha/Beta Version, während die Version 1.0 (Also offizielles Release) erst im November 2017 released werden soll.


    Steht jetzt so nicht dabei, aber laut Timeline wird im Juli 2017 die Multiplayer Early Access starten, denke mal dass Backer die die SP Version bekommen auch die MP Version dann bekommen, aber nicht sicher.



    LG

  • Jedem seine Meinung aber ich finde abgesehen von der Tatsache dass es dynamischen Boden gibt hat es mit Agrar Simulator nichts zu tun.. Weder optisch/grafisch noch vom Fahrverhalten noch vom aussehen und den Details der Maschinen.. Und erst Recht nicht von Entwicklerteam her :D


    Würde jedem empfehlen das Video 1-2 mal Vollbild auf mindestens nem PC Monitor anzuschauen, da kann man viel Schönheit und Realismus erkennen der so bis dahin noch nicht bekannt und möglich war.



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!