[LS15] Spiel endet in Grafikfehlern

  • Hallo,
    ich habe bereits seit längerem ein Problem, was es mir unmöglich macht, LS15 zu spielen. Kurze Entstehungsgeschichte: Am Anfang habe ich nur wenige Male LS15 gespielt, dann habe ich nach einer Zeit wieder Lust drauf gehabt und daraufhin Mods geladen. Seitdem habe ich das Problem, dass ich das Spiel starte und sobald ich dann wirklich Ingame bin, habe ich noch ca. 5-10 min Zeit, bis das Spiel dann stehen bleibt und ein weißer Bildschirm gezeigt wird. Schlimmer ist meiner Meinung nach aber, dass ich danach Grafikfehler auf dem PC erhalte, meist einen größeren flackernde Kasten und noch viele andere schwarze Kästchen, die erst nach einem kompletten Rechner Neustart wieder verschwunden sind. Ich hab das Spiel auch schon komplett neu installiert, hat nichts geändert. Ich hab mal meine log Datei hochgeladen, vielleicht kann mir jemand daraus eine Antwort geben.


    Wäre über eine Lösung sehr froh, aktuell kann ich halt wie gesagt gar nicht spielen. Wer noch andere Infos braucht, bitte bescheid geben.

  • Hm... Spielst du auf der TirolerAlpen map?


    Ich hab bei Fehlern zuerst immer den ganzen Modsordner geleert, das Spiel gestartet sodass die Log aktuallisiert wird.


    Danach hab ich Mod für Mod wieder in den Ordner getan und geschaut welcher Fehler in die Log haut oder sonnstige Fehler aufweist!


    In deiner log sind ja auch ein paar Errors und Warnings drinne.


    Mfg

  • Hallo, ja du solltest erst mal die ganzen Fehler im Modordner beseitigen z.B. FS15_deutzTTV5Series_2.xbeta', wird erst garnicht im Spiel erscheinen, stollToolGrabFork- auch nicht. Muss man doch merken das man Mods im Ordner hat die im Spiel nicht zu kaufen sind.
    Error: C:/Users/Timo/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TirolerAlpenwelt/map/scripts/AnimationMap.xml(15). Error reading end tag
    Die AnimationMap.xml hat einen Fehler, kann nicht funktionieren. Dann noch Fehler durch die Kompostanlage, die Map taugt also auch nichts. Mach mal alle Mods raus und starte die Standard Map, wenns dann geht weisst du ja woran es gelegen hat.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!