Verkaufe Cpu + Kühler + Motherboard + Ram

  • Das witzige is, das alte Zeuch geht meistens sogar noch recht gut und teuer weg, war selber ne weile auf der Suche nach nem Q9550 für nen Zweitrechner. Hab mir dann allerdings nen Sockel 771er Xeon aufs Sockel 775 Brettle genagelt, selbe Power für den halben Preis :xD:


    Viel Glück beim Verkauf :geek:


    Gruß Micha :smoker:

  • Ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach zum aufrüsten ungeeignet, einfach zu veraltet.
    Aber ich hab auch bis jetzt gute Erfahrungen mit solchen Zeug auf Ebay gemacht.
    Mein altes Board mit Prozessor und meine letzten 2 Grafikkarten sind doch recht gut weggegangen.
    Edit: Hab gesehen das Angebot endet Sonntag, ich hab auch immer darauf geachtet dass es Sonntag Nachmittag endet, da hat man meiner Erfahrung nach die besten Chancen.
    Du wohnst ja garnicht soweit weg von mir sehe ich :)

  • Naja auf standarttakt sicher nicht^^ Ist nach wie vor noch ne ganz gute Cpu muss aber die Graka stimmen :D


    Die Combi lief mit einer GTX 690 :thumbsup: mit einem besseren Kühler oder WK geht da OC mässig eh noch mehr hatte ihn ne weile mit 3,5Ghz laufen.
    Glaubst garnet wie damit GTA5 lief der Hammer hätte ich nicht gedacht und das mit 2880x1800^^ mehr macht der Monitor leider nicht mit(muss auch nochn 4k her) Ja soll ja leute geben die trotzdem einen scheiß Rechner haben und evtl nicht so großartig Zocken da kann man sowas schon noch reinhaun.


    @SrgtSmokealot thx


    Ich sag mal so ich hätte für das Geld damals nix besseres Kaufen können war mehr wie gut investiert. FAST 7 JAHRE so wie er da ist hab nur mal vor 3 Jahren von einer ATI4870 1GB auf die GTX690 gewechselt und nochmal selbe Ramkit 2x2gb. Das wars und das schon mehr wie top vorallem lief die Graka vor 3 jahren auch noch sehr gut eigentlich.


    Naja bin etz vor 1 1/2 wochen auf Skylake umgestiegen :) hatte schon länger nimmer geschaut Letztesjahr mal bzw wo der i7-5960X rauskamm den wollt ich mir eigentlich holen.
    Aber sah dasn neuer Sockel rauskamm und eben der i7 6700k und DDR4 Preislich mittlerweile ok jo hab ich zugeschlagen.


    Mein neuer
    Intel i7 6700k
    Asus Maximus Hero VIII
    16GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-3000
    Thermalright Macho Rev. A
    Samsung evo 850
    Gainward GTX690


    Q9550 im Vergleich etwa 2-2.5 fache mehr FPS beim Zocken mit selben Settings. GTA hab ich leider nicht getestet das hätte mich mal interessiert eigentlich mit den selben Settings
    Film umwandeln Xmediarecode etwa 3x schneller fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!