• ich habe nun dem mix feeder in meine map Eingebaut erfunkt soweit ganz gut.
    nur wenn er in den Futtertrog entleer dann zeigt dieser nichts an (die Plane steigt nicht)


    ich habe auf einer anderen Map den SelbenKuhstall nur mit verbauten MIxfeeder Entdeckt und dachte mir ich nehme den und bau den einfach in meine map ein nur weis ich nicht auf was ich da alles achten muss

  • Der Kuhstall der beim Feeder dabei ist, hat keine eigene Plane für den Trog. Die Plane befindet sich so wie bei allen anderen Maps in der CowHusbandry.


    Das heißt, du kannst dir aus der beispielmap (oder einen anderen map) die Plane ausbauen die im Kuhstall im Trog verbaut ist. Diese plane findest du wie gesagt in der CowHusbandry, dort in der TG TipTriggers. Hier sind die ganzen Futtertröge samt Planen verbaut. Diesen TipTrigger samt plane exportierst du dir nun und importierst ihn in deine Map. Anpassen an den Kuhstall (Im futtertrog selber oder der TG hast du die Attribute stehen wie hoch bzw tief die Plane sich bewegen darf), dann kopierst du den Namen des Futtertroges, und setzt ihn in der TG MixFeeder_Complete ins Attribute "Feeding_Trough_Name", hier aber den Namen des Troges nutzen, nicht den Namen des Triggers oder der Plane. Im Spiel füllt der MixFeeder nun nur diesen einen Trigger.


    Ich rate aber ehrlich gesagt dazu den Futtertrog aus der Mix Feeder Beispielmap zu exportieren, dies hat den Grund das die Plane in den Trog passt, auf der kompletten Länge auch Mischfutter anzeigt. Desweiteren kann ich dir dann auch besser helfen wenn du probleme hast beim einbau.
    Also, MixFeeder_SMM nehmen, die CowHusbandry öffnen, dort findest du in der TG TipTrigger den Futtertrog namens: MixFeederTroughCowShed, diesen komplett exportieren und in deine Map importieren, wieder in die CowHusbandry verschieben und die Plane anpassen. Fertig

  • hey


    ich habe da eine map gefunden wo die Kuhweide mit allen drum und rann ist und den Mix Feeder Verbaut hat


    kann ich mir die da exportieren und dann dann einfach statt meiner alten Kuhweide einbauen weil dann würde der Mixfeeder gleich mit alle Sachen dazu passen


    die Map wäre die Tunxdorf vom Modcontest

  • Du kannst dir aus der Map den Mix Feeder exportieren und auch den Stall. Die Weide hingegen nicht bzw das Navmesh musst du selber anpassen (soweit ich weiß). Aber alles was in der Weide verbaut ist, kannst du natürlich exportieren und bei dir importieren, musst es dann aber auch noch anpassen, sprich die Höhe der Planen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!