Probleme mit AP in Xerion 3800 V2

  • Hi, ich habe den AP in den Xerion 3800 V2 einbauen wollen.
    Es funktioniert auch soweit recht gut, also er folgt dem Weizenschwad solange ich drinnen sitze perfekt, aber wenn ich aussteige fährt er sofort im Kreis.
    Man sieht zwar wie die Räder nach rechts lenken aber der Xerion fährt einen großen links Kreis.
    Ich habe in dem Xerion auch den "Straightdrive" von Lautschreier eingebaut, aber ich hab den AP auch probiert ohne dieses Straightdrive, und das Problem war das gleiche, sobald ich aussteige fährt er im kreis.


    Kann mir jemand helfen??


    MFG Mark

  • Also ich denke das Problem muss irgendwas mit dem Xerion an sich zu tun haben.
    Ich habe den AP auch in meinen 936 eingebaut jetzt, und der fährt einwandfrei weiter wenn ich aussteige.
    Bei dem 936 hab ich nur ein winziges Problemchen, und zwar lenkt der AP automatisch bei "Geradeausfahrt" immer leicht nach rechts ein so dass er immer wieder nach links korregieren muss und damit ZickZack fährt auch wenn der Schwad kerzen gerade gelegt ist.

  • Genau das mit dem straightdrive hab ich anfangs auch gedacht, aber im 936 funktionieren die beiden sachen auch mit einander.
    Und die Indexe müssen auch stimmen, da er ja solange ich drinnen sitze auch richtig Funktioniert.
    Ich habe hier noch einen beitrag gelesen in dem jemand Probleme hatte mit dem Xerion und dem AP, dass er dann nur im Kreisfährt, aber da haben die Indexe wohl nicht gestimmt.
    Aber danke dass du es versucht hast.

  • selbiges prob hab ich auch bei nen 5000er xerion,solang ich drin sitze geht alles Top mit grubbern aber wenn ich aussteige dauert es keine 5sec und schon fährt dieser immerzu im Kreis.


    Was ich denke hat das mit dem "Lenkungs" Script zu tun(weil es lenkt ja vorder und hinterachse)!? Kann mich auch irren war mein erster gedanke hab aber seitdem noch nichts weiter probiert.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!