Klettenberg by NKB-Modding

  • Klettenberg | NKB-Modding | Version 1.0 | Landwirtschafts Simulator 2015 | Singleplayer | Multiplayer



    Einleitung
    Hier möchte ich euch meine neue Map 'Klettenberg' zur Verfügung stellen. Die Map ist eine frei erfundene
    Landschaft. Es ist alles relativ eng gehalten, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Im Norden der Map
    befinden sich die Biogasanlage, der Haupthof mit Milchvieh und das Getreidelager. Zentral auf der Map
    sind zwei Höfe mit Unterstellplätzen für Maschinen und Lager für Mais- sowie Grassilage. Im Osten befindet
    sich der Landhandel für Getreide, Mais, Raps, Rüben und Kartoffeln. Im Westen findet man das Holzsägewerk.
    In Klettenberg gibt es ein kleines sowie großes Dorf.Die Map hat 60 Felder verteilt auf
    165 ha Ackerland. Die Durchschnittliche Fläche beträgt 2.75ha.



    Fakten zur Map
    - neue, frei erfundende Landschaft im hügeligen Stile
    - Detailreich und eng gestaltet
    - Kaufbare Objekte (Alleehof, Schafshof, Biogasanlage, Sägewerk)
    - Gehäckseltes Stroh bleibt auf Feldern liegen
    - Gülle- oder Misttextur beim düngen mit Gülle oder Mist
    - Viele Tore zum öffnen (sei es an Hallen, Ställen, etc...)
    - Verkehr sowie Fußgänger
    - Insgesamt 60 Felder
    - Ackerfläche von 165 ha Ackerland
    - kaufbare Felder
    - Verkaufsstelle "Güterbahnhof" im Osten der Map (Annahme von allen Früchten)
    - Große Biogasanlage
    - Haupthof mit Milchvieh
    - Mistlager 150.000 Liter am kaufbaren Alleehof
    - ...



    [expander=Video]






    [/expander]



    Benötigte Zusatzscripte (damit alles bei der Map funktioniert was verbaut ist)
    AnimationMapTrigger
    ZZZ_ChoppedStraw.zip
    GuelleMistMod.zip
    MapBuyableObject.zip



    Ein besonderer Dank geht an ...
    - Agrobusiness Team (Landwirt 12, stuttgart27, LS 2020), die zahlreiche Fotos und Videos von der Map gemacht
    haben sowie für viele MP-Tests zur Verfügung standen.
    - NKB-Modding Team, die mir viel Feedback und vorallem Testergebnisse geliefert haben.
    - deutzfreakwsm, der mir die PDA Karte für die Map erstellt hat.
    - die Community, für die viele sachliche Meinung und Feedback zur Karte.


    ... und natürlich auch ein Danke an die anderen, von denen ich Objekte, Gebäude, etc verwendet habe!
    Giants Software, Vertex Dezign, Cebulj Cek modding, madabub, Steffen30muc, Fatian, Nick 9.81, Katsuo,
    Kolbenfresser, Kiler199630, Mod-Portal, Desperados93, webalizer ... DANKE!
    Sofern ich jemanden nicht erwähnt habe, möchte ich mich dafür im Vorfeld entschuldigen und euch bitten, mich anzuschreiben,
    damit ich euren Namen nachtragen kann.



    Du hast einen Fehler/Bug gefunden, dann meld ihn doch bitte hier: Klettenberg Map - Bug und Fehler Thread
    Du hast Ideen für eine Version 1.1, dann teile sie doch hier mit: Klettenberg Map - Ideen und Vorschläge



    Folgt uns auf Facebook: NKB-Modding



    Wir wünschen viel Spaß beim erkunden der Landschaft!


    Deere6800 & NKB-Modding



    Rechte
    Dieser Mod darf, ohne vorherige Genehmigung von uns, auf keinen anderen Seiten zum Download
    gestellt werden. Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen
    werden. Der Mod darf nur für den Landwirtschafts Simulator 2015 genutzt werden! Nicht für andere Spiele.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!