Tore lassen sich nach ausmisten nicht mehr öffnen

  • Hallo,


    Ich habe vor ein paar Tagen eine Map ausgemistet nach dem Tutorial von bassaddict ([TUT] Performance Tutorial (Update 15.09)).
    Hat soweit gut geklappt, ein Objekt musste ich manuell übertragen aber das wurde ja angedeutet.
    Ein größeres Problem habe ich jedoch: Alle Objekte, deren Tore sich normalerweise öffnen lassen, funktionieren nicht mehr. Also sie sind noch da und Texturen auch alles aber die Tore lassen sich nicht öffnen. Wenn man die Objekte aus der Grundmap wieder neu einfügt gehen die Tore wieder. Kann man das aber auch anders beheben als die ganzen Objekte neu einzufügen? Die Log spuckt dazu diesen Fehler aus:


    AnimationMapTrigger - Error: Can't load animation clip, possible reason can be wrong animationClip or wrong animationNode for trigger (79828 - trigger)



    Danke im Vorraus :)


    MfG

  • Hast du mal die Werte der trigger verglichen vom funktionsfähigen und von dem der nicht geht?


    EDIT: Ich hatte das selbe Problem, halle gelöscht, und neu drauf importiert und es geht wieder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!