Wie Glanz auf allen Maschinen entfernen Standard & DLC & Mods?

  • Hallo Leute,


    hab eine kurze Frage die ihr wahrscheinlich recht schnell beantworten könnt! Ich seh in letzter Zeit oft Bilder oder Videos von DLC Maschinen bei denen der Glanz komplett entfernt wurde.


    Kann mir jemand den Trick verraten wie das funktioniert? Die Suchfunktion hat leider nur ergeben wie ich den Glanz an Standardmaschinen entfernen kann.


    Falls es möglich ist, den Glanz an DLC Maschinen zu entfernen, würde mich auch interessieren, wie ich bei allen Maschinen am einfachsten den Glanz entfernen kann? Gibt es da einen schnellen Weg ohne jede .i3d einmal zu ändern??


    Eine kurze Anleitung würde mir und anderen bestimmt weiterhelfen. Ich habe zwar einen eigenen Weg, der aber sehr aufwendig und bestimmt nicht der beste ist ;) Amateur halt...


    Würde gerne alles recht einheitlich haben und aktuell sieht das eher merkwürdig aus!


    Grüße


    Edit: Diesen noGloss Mod kenne ich wohl und der befindet sich auch im Modsordner, aber einen wirklichen Unterschied erkenne ich da leider nicht :D

  • DLCs kann man nicht ändern ohne die Verschlüsselung zu umgehen, also gibt es da keinen Weg.


    Außerdem ist der Glanz an den Maschinen realistischer wie kein Glanz, aber warum das niemand verstehen möchte, verstehe ich nicht.

  • DLCs kann man nicht ändern ohne die Verschlüsselung zu umgehen, also gibt es da keinen Weg.


    Außerdem ist der Glanz an den Maschinen realistischer wie kein Glanz, aber warum das niemand verstehen möchte, verstehe ich nicht.



    ansich ist er ok ja aber er ist einfach zuuu doll -.-


    soo wäre er einfach viel schöner also der puma jetzt ^^



    der normale Glaz außem ls 15 lässt auch den lack heller wirken finde ich das total blöd ist :wacko:

  • Weil das mit genau so bescheiden ausschaut wie ohne. Wenn man nicht gerade auf Lichtbeschienene Stellen schaut, siehts aus wie in Frischhaltefolie. Zumal sich der Kram über das ganze Modell drüberzieht, auch über nicht spiegelnde Flächen wie Lufteinlässe etc. Für viele ist es schöner drauf zu verzichten als die fahrenden Christbaumkugeln sehen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!