Ein Schwader von ls 13 nach ls 15

  • Hi Leute


    Frohe Ostern wünsche ich euch noch.
    Ich habe einen Schwader aus ls 13 der viele Funktionen hat. Manche kennen ihn vllt. bei den konnte man die Arme einzeln Steuern. Mir würde gesagt das dort Scripte fehlen und ein Haufen arbeit macht. Meine Frage ist, ist sowas machbar oder sollte man ihn in ls 13 lassen und gut. In Ls 15 gibt ja nur die Standart Sorten. Weißt nicht ob manche es vermissen mit sowas wie in ls 13 ( den Schwader)


    Ich würde mich sehr freuen wenn es irgendwie machbar wäre,weil sowas in ls 15 rein müsste.
    lg Toni27

  • Mir würde gesagt das dort Scripte fehlen und ein Haufen arbeit macht.


    Das ist doch schon die Antwort. Scripte müssen angepasst werden, xml muss angepasst werden, modDesc muss angepasst werden. Das schwierigste sind die Scripte. Und wenn du, so wie ich, keine Ahnung vom Scripten hast kannst du nur hoffen das sich irgendwann jemand der Ahnung hat daran macht. Aber da wir schon auf LS 17 zusteuern wirds wohl nichts mehr.
    Übrigens würde deine Anfrage wohl besser in den Bereich Probleme mit Mods und Maps passen.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • hi
    Danke dir, hast Recht wusste es nicht ganz wo es am Besten rein passt.
    Schön wäre es wie du beschrieben hast.
    Hatte schon 3 Absagen die es nicht wollten. Wird wohl so bleiben wie es ist mit den Standart Sachen.
    Ich würde ja gut finden wenn die von Giants sowas als Standart machen würden um so den spiel Spaß höher zubekommen als der schon ist.
    Vllt findet sich einer hier Im Forum der es hinbekommt.
    lg toni 27

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!