LS 13 Maistextur in LS15

  • Moin zusammen,


    wie man der Überschrifft entnehmen kann würde mich mal interessieren wie es möglich ist, Maistexturen aus LS13 in LS15 zu nutzen? Standartgemäß ist es ja im LS15 im Querformat und im LS13 im Längstformat. Nun hab ich Map´s gesehen ( Allgaeuer Moor oder auch Im Norden Deutschlands) wo genau dieses Format vom LS13 verwendet wird. Daher die frage, wie ist das möglich dieses Format in LS15 zu nutzen?? Hab schon sehr viel gegooglet und selbst geschaut aber nix gefunden, wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle :)

  • Moin Moin



    Du ersetzt die Maize Zeile in abschnitt <FoliageMultiLayer </FoliageMultiLayer> mit dieser Zeile hier <FoliageSubLayer name="maize" densityMapTypeIndex="5" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="71" cellSize="8" viewDistance="800" objectMask="65520" distanceMapIds="29;52;53;54;55;55;55;56;57" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnit="1.1" width="4" height=";0.875;1.25;2.25;3.5;3.5;3.5;3.25;0.325" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 1;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.025" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="4.32e+008"/>



    Aber merk dir die materialId von deiner Map also in dem falle ist es 71 [materialId="71"] das ist von map zur map unterschiedlich . Und ersetzt die Zahl mit deiner Zahl.
    Dann musst du nur noch die 13er Textur nehmen und in maize_diffuse umbenennen und in denn foliage Ordner rein kopieren :D.



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!