Giants Editor Problem mit dem Animation Map Trigger

  • Hallo Leute,
    könnt ihr mir sagen warum mein game abstürzt, bloß weil ich in mein Gebäude den Animation Map Trigger verbaut habe ?
    Anscheinend mach ich immer wieder den gleichen Fehler da ich es schon 3 mal probiert habe diese 6 Tore in meinem gebäude zu verbauen ich bin langsam echt am verzweilfeln. ?(
    Ingame erscheint auch kein Fehler in der Log dass ist auch komisch.


    Ich hoffe hier kann mir wer helfen 8|
    LG

  • Ingame erscheint auch kein Fehler in der Log dass ist auch komisch.


    Die sind da auch schnell mal Übersehen. Du solltest schon mal deine Log hier einstellen damit man mal drüber schauen kann. Nur durch Ratespiele wirst du sicher keine Lösung finden.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Du solltest auf jeden Fall deinen Mod Ordner ausmisten.


    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Domi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BrantnerTA14045XXLPack/modDesc.xml'.
    Error: Invalid mod name 'ZZZ_multiMowing(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


    Diese Mods z.B. kannst du nicht mal im Spiel nutzen und verursachen bestenfalls Fehler. Ausserdem sollte immer nur eine Map im Modordner sein. Die verschiedenen Scripte können sich gegenseitig stören oder zu Fehlern führen.
    Und ganz wichtig, wenn man einen Mod oder eine Map testet sollte nichts anderes im Modordner sein. Also leeren Modordner, nur die Map rein auf der du die Tore verbauen willst und neuen Spielstand starten. So hat man die besten Chancen Fehler zu finden. Da dein Spiel abstürzt muss es ja einen Fehler geben.
    Und füg deine Log das nächste mal als Datei an, das ist übersichtlicher.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!