Wann bekomme ich auf Allgäuer Moor Geld von der Biogasanlage im Wald ?

  • moin,


    bei mir selbe map/bga und selbes Problem..


    habe mal meine log und ein screenshot hoch gestellt, es werden vom vortag 0% angezeigt dabei habe ich ein komplettes silo (ca 300.000l) rein geschaufelt :D


    mein spiel hängt auch einwenig wenn ich die bga anmache und aus dem tablet raus gehe und weiter spielen will kann ich teilweise nicht mehr fahren oder mich umsehen bis die bga wieser silage los ist, also 0% hat und der bunker leer ist


    hoffe es gibt ne einfache lösung ;)

  • Heya,


    Erstmal danke für die mühe bei denn Mods immer. :thumbsup:


    Nun aber zu meiner Frage, ich habe das gleiche Problem ( /FarmingSimulator2015/mods//MapBGA/MapBGABunker.lua:518: attempt to perform arithmetic on field 'ratioInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'. )


    Jetzt mal eine frage ich bin in solchen dingen ja nicht sehr bewandert. :rolleyes:


    Was bzw. wo kann man die Userattribute: ratioInput, wie ich jetzt ein paar mal gelesen habe ändern, bzw. was sollte da drinnen stehen?


    Danke erstmal


    Greetings Rufas

  • Ich hab mich mal damit beschäftigt und die fehlenden Zeilen hinzugefügt, nun funktioniert alles so wie es soll.


    Anbei mal ein Auszug mit kleiner Anleitung wie man es zum laufen bringt. :thumbsup:
    (Ich hoffe ich trete damit den Erbauern nicht zu nah, aber es sollte keinem der Spaß an der Map wegen solchen Sachen genommen werden!)


    Falls einer Hilfestellung benötigt, gerne über PN! ;)


    Frohes Schaffen
    -Mike


    Update: mir ist beim erstellen des .txt Dokuments ein Fehler unterlaufen. Neue Version liegt bei.

  • Wo muss ich das genau in der Datei ändern
    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ?!

  • Wo muss ich das genau in der Datei ändern
    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch ?!

    Du entpackst die AllgäuerMoor, gehst auf die Map.i3d und öffnest die dann mit notepad ++ links bei notepad stehen die Zeilen und wie bereits in der Datei erklärt, ersetzt du die Zeilen der Map.i3d mit der der beigelegten .txt Datei


    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!