Hopfenbachtal

  • So hiermit stell ich euch die Map Hopfenbachtal vor.



    So die Hopfenbachtal Map wird ausgelegt sein für Mehrspieler und auch Singleplayer.



    Mal ein paar Fakten zur Map.
    Es gibt auf der Map viel Natur, Felder unterschiedlicher Form und Größen, Viele Wiesen, eine leicht hügelige Landschaft,
    Und dann natürlich Verkaufsstellen, ein Dorf, Eine BGA, Sägewerk, Und dann extra für die Map, und dann noch ein paar Extras. Die dann auch im Laufe der Zeit online gestellt werden. ;)



    Naja aber da die alten Bilder alle futsch sind. Ist in Zusammenarbeit vom Agrarteam Franken eine Preview der Map entstanden.



    Hier nochmal ein großes Dankeschön an das Agrarteam Franken





    Und wie schon im Titel steht, werde ich mit der Map, am Modcontest teilnehmen, ihr dürft auf weitere Updates gespannt sein :D




    mfg Fabi

  • Nettes Preview. Sieht alles in allem nicht übel aus, jedoch finde ich die Map sehr undetailiert. Erinnert mich stark an vergangene Giants Maps. Es fehlen Details, es besteht die Möglichkeit verschiedene Bäume zu benutzen und nicht nur gleich hohe Nadelbäume. Auch die Straßentextur ist meiner Meinung nach seid Jahren überholt... Ich hoffe das du in der Richtung noch ein wenig nachlegst. Vom gesamten Aufbau (soviel man jetzt im Preview gesehen hat) macht die Map einen schönen Eindruck. :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!