Giants Editor
Hey,
ich habe ein problem mit dem giants editor 4.1.2 .
und zwar zeigt er mir ( cant load xml confing file User usw. an was kann das sein hab in von der Spiele CD runtergeladen ..
Giants Editor
Hey,
ich habe ein problem mit dem giants editor 4.1.2 .
und zwar zeigt er mir ( cant load xml confing file User usw. an was kann das sein hab in von der Spiele CD runtergeladen ..
Versuch mal den GE zu aktualisieren, mittlerweile gibts schon Version 7.1.0
Wenn er ihn von der Spiele-CD hat wird er wohl kaum LS17 spielen/modden da ist höchstens der 7.0.5 dabei aber kein 4.1.2
ja ich spiele ls2009 was kann ich da machen
habe schon zig mal den editor gelöscht und neu draufgemacht es geht nicht zeigt immer ((cant load xml confing file ))an wollte den aus dem netz runterladen finde in aber nicht
GE deinstallieren, Arbeitsverzeichnis vom GE löschen (AppData/Local/GIANTSEDITOR4.1.7), GE neu installieren.
wie und wo löschen?????????????????????
C:\Users\dein_Benutzername\AppData\Local\GIANTSEDITOR4.1.7
AppData ist ein versteckter Ordner
und wie finde ich den und lösche dann den käse
http://lmgtfy.com/?q=versteckte+ordner+einblenden
Sorry für den Fremdlink...
daaaaaaaaaaaaaaanke hat super geklappt
wie kann ich mir gianst editor installieren uns was muss ich machen das ich es nutzen kann
bei mir stürtzt das programm die ganze zeit ab.
wo dran könnte das liegen?
wie kann ich mir gianst editor installieren uns was muss ich machen das ich es nutzen kann
bei mir stürtzt das programm die ganze zeit ab.
wo dran könnte das liegen?
Moiin
Erstmal gehst du auf GDN[GIANTS Developer Network] und unter Downloads findest du die Aktuellste Version vom GE.
Um i3d´s zu öffnen musst du erstmal die Datei entpacken, ich kann da nur Winrar empfehlen.Findest du alles bei Google.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!