meinst Du wirklich i4d? oder i3d?
Oder willst Du eine cinema 4D datei öffnen?

Kuhn Discover XL60
-
-
Ich vermute mal, der Modder hat die Dateiendung(en) umbenannt, damit nicht jeder am Mod rumpfuschen kann.
-
Vermute auch so irgendetwas oder der Grubber ist aus einem anderen Spiel? Kannst die Datei mal hochladen oder den Link dazu, dann könnte man sich das mal ansehen.
-
Ja das wissen wir jetzt- aber davon können wir sie leider noch nicht sehen. Es gibt auch für C4D eine Dateiendung mit 4D aber auf alles was man Dir schreibt kommt keine Antwort und wie soll man Dir da bitte helfen?
Ist es eine LS Datei oder aus anderem Spiel?
Kannst Du sie hochladen oder Link schicken? -
Dann pack die Datei doch einfach in eine zip Datei...
-
Hier bitte mal ein Bild also das öffnen wäre nicht das Problem aber man müsste sich da mal mehr Mühe machen. Die Erbauer wollen halt nicht das an Ihren Mods einer rumpfuscht was ich auch verstehen kann
Werde darum hier auch nicht erklären öffentlich schreiben wie es geht. -
Dateiendung ändern.. ist jetzt auch kein Geheimnis
-
Richtig wie Modelleicher schon schrieb, ich kann es Dir per PN erklären aber Du findest auch Videos dazu im net bei Google wie es geht.
-
Ok Du hast eine PN
-
Dann hast nen Fehler gemacht.Wie Du siehst ging es bei mir ja auch ohne Probleme zu öffnen.Das Anleitungsvideo was ich Dir schickte bezieht sich auf w7 oder was hast Du für ein Betriebssystem.
-
Das kann nicht sein Du machst da was falsch.Das Video ist für win7 und wird alles genau erklärt. Das mit dem verbreiern denkst Du kriegst dann hin?
Sonst schicke ich Dir die i3ds aber möchte nicht das ich schuld bin wenn das Zeug dann irgendwo im net auftaucht. -
ok hast ne pn
-
Silage
habe einen silageberg für mein ls2009 gefunden nur der ist schwarz und nicht grün oder wie silage halt aussieht es sind 2 dds und eine i3d hat du plan wie man das ändern kann
danke im voraus...
-
Bräuchte man die Dateien und die Log eventuell ob ein Pfad nicht stimmt aber LS 09 habe ich nicht mehr in Betrieb also könnte es nicht testen.
Das mit dem Kuhn hat ja nun geklappt bei Dir -
Gestern, 11:41
aerosem 3000 sämaschinewie kann man bei der aerosem 3000 sämaschine die säh geschwindigkeit ändern bei über 19kmh haut sie bein sähen ab will aber bei 20--25 sähen wie und wo kann man da was ändern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!