Hallo liebe Forumsmitglieder. Heute habe ich das erste Video von uns aus LS25 für euch. Es geht dabei um die neuen Aufträge. Viel Spaß beim anschauen euer JS39 und das LS Real Team.

JS39 Videos aus LS25 ,LS22 und LS19 möglichst real
-
-
Hallo liebe Forumsmitglieder. Heute möchten wir euch unser erstes Projekt für den LS25 vorstellen. Mit 0 Euro anfangen auf schwer, möglichst real mit diversen angepassten Scripten. Keine Felder,Keine Kredite oder Sonstiges. Wir versuchen uns mit Aufträgen hoch zu arbeiten auf der Riverbend Springs.
Viel Spaß dabei.
-
Hallo Forumsmitglieder, kurz vor Weihnachten habe ich euch nun noch Teil 2 unseres neuen Projekts im LS25 von 0 anfangen bis ? Wir haben inzwischen auch fleißig weiter gebastelt um so ziemlich alles realistisch abdecken zu können für Spieler wie wir die es real mögen. Trotz Reallife numbers und anderen Scripten und auf schwer haben wir nun auch noch die Aufträge anpassen können. Dies seht ihr dann aber erst in den späteren Folgen da wir die ersten Streams zu dem Zeitpunkt schon gemacht hatten. Euch allen Frohe Festtage. JS39 und das Real LS Team.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich hoffe ihr habt euch an Ostern gut erholt. Hier mal wieder ein Video aus unserem Realspiel auf der Frechdachs Map.
Viel Spaß beim anschauen.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder. Heute habe ich nun endlich Teil 3 von unserem ersten Projekt im LS25 von 0 anfangen bis ? auf möglichst reale Weise. Durch das neu aufsetzen meines PC musste ich alles neu erstellen und auch aus Zeitgründen hat es etwas gedauert was mir leid tut. Ich hoffe aber das ihr Trotzdem Freude daran findet. In den nächsten Folgen wechseln wir dann auf eine 4 Fach map auf der wir nun fast alle restlichen Realscripte zum Beispiel bei den Aufträgen noch anpassen konnten. Viel Spaß euer JS39 und das Real LS Team.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!