genau
Dreckig werden.....
-
- [Ungelöst]
- Prüust
-
-
sehr gut ann habe ioch es verstanden
noch ein tipp an die anderen die dies auch gerne machen möchten
guck euch dabei zum vergleich noch ma von einem fertigen fahrzeug oder gerät an
dass hat mir auch geholfen
-
-
haste die textur mit paint.net gemacht?
da gibts oft probleme beim speichern von .dss dateien..
ich lads mir aber mal runter und schau mal drübermfg Ls0909
-
ne daran liegts net, einzigster fehler den ich bis jetzt entdeckt habe ist in der i3d das du bei customshader="x" immer die textur id rein gemachts hast, da muss die vom shader.xml rein...
-
achso ok
ich werde es gleich ma testen
und ja ich habe die dirt textur mit paint.net gemacht -
Wie Ls0909 scho erwähnt hat, hast über all bei customshader="x" die Textur id verwendet. Da muss aber die id vom "dirtshader rein also in dem fall wäre es die id 40
siehe:<File fileId="40" filename="dirtShader.xml" relativePath="true"/>
so ist es dann richtig:
<Material name="acmat_3" materialId="10" ambientColor="0.9 0.9 0.9" customShaderId="40">
<Texture fileId="4"/>
<Custommap name="dirtTexture" fileId="41"/>
<CustomParameter name="dirtScale" value="0 0 0 0"/>und zum testen mit den Texturen ob alles stimmt, würde ich zu erst mal die i3D mit den Giants Editor öffnen.
-
sollte dann gehen, also bei mir gehts dann xD
PS: was isn das fürn ap?^^ is das der ausm forum hier
-
danke
funzt wieder
aber ich würde gerne das schneidwerk abwaschbar machen
z.b. bei specializations bsw.bei schritt 2 muss ich ja dann , weil da ja noch nix vorhanden ist, neu machen,
ich hoffe ich wisst was ich meine
ich probiere es ma ausps: der ap funzt net so ganz
du kannst ihn ja ma ausprobieren
ich schick ne pn -
nur mal so am rande der nhcr9090 dürfte eigentlich garnicht mit dem ap laufen weil die moddesc einträge fehlen
und wie gesagt.
Kein Support für AP im Mähdrescher! -
ich wieß, dass der net funzt
aber is mir auch egal -
aso xD...
hab nur gedacht weil ich nen ap fürn häcksler such damit ich traktor und häcksler hintereinader fahren lassen kann^^ -
ich hab ma versucht das schneidwerk von nhcr9090 elevation
washable ready zu machen
aber ich hab irgendwas falsch gemacht
aber was?? -
Sorry, aber lernt ihr nie die log.txt zu lesen ?, shau mal in deine log.txt datei da steht ja ganz genau was und wo der fehler liegt..
Error: Can't load resource: ---------------/FarmingSimulator2009/mods/NH_Varifeed_107/Washable.lua
Error vehicle types: unknown specialization NH_Varifeed_107.washableFahrzeugtyp falsch, und ohne Washable.lua und dirtshader.xml im ordner geht da auch nichts.
-
ok
thx
aber was ist das den für ein typ ???
-
Das Problem liegt evtl. auch noch daran, das du in der modDesc.xml mit folgendem Eintrag noch die specialization für jeden einzelnen Mod mit einer neuen Spezi eintragen musst. Siehe RPM-Limiter einbauen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!