Krone Hächsler+Abfahrmod v1.1

  • Also bei mir läuft der Helfer wunderbar neben dem Jaguar. Wie ich das gemacht habe:


    Ich hab an den Jaguar den Anhänger dran und fahre solange bis der voll ist
    Dann abkoppeln und den Trecker dran
    Trecker auf eine schöne Richtung stellen, dann die Route manuell aufnehmen, am Silotrigger abladen und zurück auf´s Feld
    Vor dem Hütchen wie gehabt die Aufzeichnung beenden, Route speichern, Helfermodus wechseln auf Combi, Helfer einstellen, aussteigen, in den Jaguar rein und dann den Helfer mit der "ENDE" Taste rufen und dan loshäckseln und der Helfer fährt solange neben dir bis der Hänger voll ist und er fährt dann los und ist am abladen usw usw


    Ihr müßt mit dem vollen Hänger die Route aufnehmen nicht mit dem leeren Hänger, ok die meisten wissen es aber immer noch nicht alle, leider. So mache ich das mit 1x Jaguar und 2x Fendt936er. Und wenn Ihr jetzt fragt wie ich das installiet hab damit das funktioniert, ich habe die Readme gelesen ;)

  • @Longhorn007 ... jo das hab ich heute auch festgestellt. Naja bissel lernen darf man ja noch ;)


    Last die Finger von den verkorksten Mods der Ungaren sein die bringen nix. Hier wird der wahre BidX ohne Fehler angeboten der nicht verkorkst ist, so als kleiner TIPP !!! ;)

  • Bei mir fährt der zwar mit aber des problem ist dass der Traktor aufm Acker rumfährt wie n besoffener
    d.h. Route aufnehmen, zum Startpunkt, Route speichern, auf Combi umstellen und in Häcksler und losfahren (natürlich auch Helfer rufen) und dann fährt der n Stück hinten dran dann kurz neben den Häcksler und dann setzt er wieder zum Umdrehen an, kommt aber wieder zum Häcksler zurück...
    des ist total nervig (hab den Jaguar 890 von hier mit dem Orbis 750 ebenfalls von hier)
    vll kann mir hier jemand helfen
    danke im Vorraus ;)
    MfG Claas-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!