Abfahrhelfer fährt Kreise beim Häckseln

  • Hi,
    woran kann das liegen ,das der Abfahrer an den Häcksler ranfährt,wieder abdreht,ranfährt,abdreht........
    Eventuell kann der ein oder andere darauf hin ne Antwort finden.
    Das erste mal ist es passiert,als ich die PipeOffset in der Häcksler XML geändert habe,habe das wieder zurück gestellt,dann lief es wieder einwandfrei.
    Jetzt habe ich es wieder.Diesmal habe ich den Ertrag pro QM in der Häcksler XML geändert.
    Also denke ich,es kommt jedes mal,wenn man am Häcksler was verändert.
    Was kann das dann sein,oder woran liegt es dann,das der Abfahrer nicht sauber nebenherfährt??? :(


    Danke schon mal.


    Gruß,
    totto1978

  • hmmm, also bei mir geht er wie er sein soll. Musste an der Pipeofset auch ein wenig rumschrauben aba jetzt geht es.
    So hab ichs jetzt stehn: <autoCombine pipeOffset="8 -3" /> Die -3 musste ich machen da mein abfahrer irgendwie zu weit vor gefahren ist und jetzt hängt die Pipe mitte Anhänger.


    ...und was mir noch so aufgefallen ist, das der Häcksler jetzt zwei Punkte hat die er annimmt. Einmal ganz vorne am Anhänger und halt mitte Anhänger ?(

  • Hi josef1,


    auf die Idee bin ich auch schon gekommen,aber es hätte ja sei können,das er es hier nur so geschrieben hat,damit es erkenntlich wird,verstehst Du daher meine Frage?


    Aber wenn Du der meinung bist,das es so stimmt,dann mache ich das so.


    (scherz)wenn nicht,dann kommst Du bitte vorbei und machst,das es funzt!(scherz)



    Gruß,


    totto1978

  • Dieses "Abfahrer an den Häcksler ranfährt,wieder abdreht,ranfährt,abdreht....." kommt dadurch das der Abfahrhelfer zu schnell ist oda eben dein Häcksler zu langsam ;)


    Musste deinem Häckslerfahrer mal mehr stundenlohn geben dann würde er auch schneller fahrn :D oda deinem Abfahrer weniger Stundenlohn :P

  • Hi Deere Power,


    kannst Du mir sagen,wo das da zu finden ist?


    Im DL Bereich ist es nicht.



    Währe cool wenn es damit klappt.


    Oder meinst Du das was im Feedback Thread irgendwo bei Seite 18 oder so in einem Beitrag von Micha eingefügt ist?



    Ich weiß,es gehört hier nicht wirklich hin,aber wollte jetzt nicht noch nen extra Thema eröffnen.Weiß jemand ob man diverse Anbauteile in soweit ändern kann,das ich mit mehr oder weniger Volgas grubbern,pflügen und so kann? Denn bei vielen Geräten schreibt er ja dann,das maximal mit Tempomatstufe 1 gefahren werden kann.


    Versteht Ihr,was ich meine?



    Gruß,


    totto1978

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!