Problem mit map starten

  • hi Leute ich hab mir die map http://www.download-ls.de/?p=1430
    gedownloaded und alles eingefügt richtig bei
    C:\Programme\Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold\data eingefügt und
    dafür dann den ordner maps da raus geholt


    das hat auch noch
    alles geklappt aber wenn ich dann nen neuen spielstand anfange läd der
    immer weiter ?(
    :thumbdown: und ich kann das spiel nich starten
    das is bei
    anderen maps auch so ;(


    bitte
    um hilfe wäre nett :help: :help: :help:


    :censored: otge



    P.S
    kann ers morgen antworten muss noch weg :blerg:

  • Wie jetzt?


    Du hast den maps ordner aus -> C:\Programme\Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold\data rausgemacht?
    Naja wenn du den maps ordner da rausholst wo ja die map drinne ist, kann das spiel garnicht gestartet werden, weil keine map vorhanden ist.


    Wenn du dir eine map geladen hast dann musst du die erst entpacken, dann den ordner maps nach C:\Programme\Landwirtschafts-Simulator 2009 Gold\data einfügen


    Vielleicht was falsch verstanden, wegen Objekte in die map einfügen?

  • Er hat doch geschrieben das er eine neue Map eingefügt hat.
    Ich hatte so etwas auch mal, ich hab dann das Spiel deinstalliert, den LS-Installationsordner gelöscht und das Spiel neu Installiert und Patch drauf.
    Die log.txt wäre nicht schlecht, vllt. steht da war drinn was helfen könnte.

  • Mach mal die originale Map in den Ordner und kopier dann den maps-Ordner deiner gewünschte Map ein, ohne den alten maps-Ordner zu löschen. Das hilft auch manchmal, da manche Mapbauer aus Gründen der Dateigröße Standartdateien löschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!