Problem mit Tutorial "Fillnode in Anhänger einfügen

  • Hallo
    Ich habe soeben versucht, den Joskin Silospace mit Fillnode nachzurüsten (Tutorial aus diesem Forum), jetzt ist der Joskin nicht mehr im Spiel(Ich kann ihn nicht kaufen, schon gekaufte Joskins sind weg ). In meiner log.txt stand nichts verdächtiges außer diesem Eintrag:
    Error loadVehicle: unknown type 'Joskin_Silospace_Silage-ready.HaeckslerTrailer' in ...(hier stand der Pfad der .xml des Joskin.)
    Ich häcksle mit dem jaguar 890 aus diesem Forum, im modsordner ist der "FliegelASWpack", den man laut Tutorial braucht.

  • das problem: das tutorial ist fürs normale ls09 geschrieben, für gold edition geht das etwas anders. du musst die specialization in den vehicletyp in der moddesc eintragen und den vehicletyp in der xml noch anpassen, dann sollte es auch funktionieren.

  • du hast den vehicletype falsch angegeben!!!
    du musst da NUR haeckslerTrailer hinschreiben
    oder du lässt es und fürgst das HaeckslerTrailer scipt nur als neuen eintrag in die moddesc ein da wo auch die anderen specilations stehen

  • Lad den umgebauten doch mal hoch.


    Hier sind die .xml und die modDesk.xml vom joskin,


    das problem: das tutorial ist fürs normale ls09 geschrieben, für gold edition geht das etwas anders. du musst die specialization in den vehicletyp in der moddesc eintragen und den vehicletyp in der xml noch anpassen, dann sollte es auch funktionieren.


    geht das evtl. etwa genauer, ich habe da kaum Ahnung

  • jetzt kann ich den Ls nicht mehr starten. Hier nun meine log.txt.
    Das Error vehicle types: unknown specialization Fliegl_Gigant_Trailer.fruitTypesilage kommt von einem Tut aus der Modschmiede, dass meine Anhänger angeblich bei der Gold Edition brauchen, um mit silage gefüllt werden zu können.

  • Hallo
    Ich habe soeben versucht, den Joskin Silospace mit Fillnode nachzurüsten (Tutorial aus diesem Forum), jetzt ist der Joskin nicht mehr im Spiel(Ich kann ihn nicht kaufen, schon gekaufte Joskins sind weg ). In meiner log.txt stand nichts verdächtiges außer diesem Eintrag:
    Error loadVehicle: unknown type 'Joskin_Silospace_Silage-ready.HaeckslerTrailer' in ...(hier stand der Pfad der .xml des Joskin.)


    Mir fällt bei Deiner Fehlermeldung ein - auf..


    Bei LS09 ist das Zeichen "nicht erlaubt", ist das bei Gold anders?
    Viell. hast Du den mod nach einfügen des fillnode umbenannt?? ("..-ready")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!