Ich hab mir das Zunhammer 18500l hier aus dem Forum gedownloaded und in den Modsordner eingefügt.
Dann hab ich mir die Gülletextur runtergeladen und nach anleitung eingefügt.
Im spiel kann ich jezt zwar gülle fahren aber die Textur wird nicht erstellt es werden auch keine Pflanzen gelöscht auf dem Boden Passirt nicht die Particle kommen schon hinten raus.
Manure Textur wird im Spiel nicht erstellt
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- [Ungelöst]
- beninst
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Lad doch mal die Map01.i3d hoch.
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Mach ich sobald ich mal länger zeit hab die hat 50 MB
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Hier hab sie mit WinRAR auf 6.7 MB verkleinert
Das Programm is cool von 45MB auf 6.7MB
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Bei <FoliageMultiLayer:
<FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="4470" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>Bei den Materials einfügen:
<Material name="manureMaterial" materialId="4470" ambientColor="1 1 1" customShaderId="22">
<Texture fileId="1150"/>Bei <Files>:
<File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/</Material>
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Und was war jetzt falsch ich muss die Zeilen schon ersetzen?
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Nur die Roten Zahlen.
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Hab ich gemacht geht nicht könntests du mir machen ?
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Nein lad die Map nochmal hoch.
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Hier
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Warum ist die alte Zeile dadrin?
<Material name="manureMaterial" materialId="875" ambientColor="1 1 1" customShaderId="39">
<Texture fileId="38"/>
</Material>Raus damit!
Und die Zeile: <FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="4470" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
kommt unter: <FoliageSubLayer name="dryGrass_windrow"....
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Es geht halbwegs:
Die Pflanzen werden nicht gelöscht und bei manchen feldern tuts nicht und bei andern Teilen dieser felder werden die Pflanzen gelöscht:
Zwei Pics:
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