LS Gold Edition problem

  • [b][u]Hallo Leute[/u][/b]


    Ich habe ein problem.


    Ich habe mir vor kurzen LS Gold Edition gekauft.Ich weiss ihr werdert euch jetzt fragen warum jetzt erst.


    Weil ich es nicht brauchte,aber dann kam mir eine Idee.Du kaufst dir das und kannst noch eine andere Map


    spielen.So und jetzt erzähl ich mal wie es zum problem kommt.Also ich habe es installiert auf einanderen Benutzer,


    weil es sonst nicht funktioniert.So installiert war es dann (LS GE Patch auch), dann habe ich ausprobiert ob alles


    ging und es ging auch alles.Dann habe mir eine neue MAP heruntergeladen und zwar "MV tut gut".


    Habe dann alles richtig entpackt und in den richtigen Ordner kopiert.So habe dann das Spiel gestartet


    und es ging auch mit der neuen MAP.Nun habe ich noch meine ganzen MODS von LS Orginal in den


    Mod Ordner von LS GE kopiert.So habe dann das Spiel gestartet und habe einen neuen Savegame


    genommen.Und dann kam das "unexpected system exception occured". Das kenne ich schon, bloss ich habe doch


    keine Fahrzeuge gekauft. Naja dachte, du hast ja am anfang die alten Fahrzeuge.Und die stehen ja nun mal


    auf den Hof in einer Reihe. Ja aber bei der "Mv tut gut" MAP sind dort Bäume und eine Halle. Naja hab ich dann


    anders gemacht habe wieder die Orginal Map wieder genommen und ein neues Spiel angefangen habe dann


    die alten Fahrzeuge verkauft und dann gespeichert.So dann wieder "Mv tut gut" MAP rein kopiert dann wieder


    das Spiel gestartet und denn gespeichert Savegame genommen. So und kam das, dort stand immer noch


    "bitte warten sie,spiel wird geladen" aber man konnte schon die Kühe,Vögel und den Wind hören und es kam


    kein START Symbol.



    :::::::::WO DARAN LIEGT DAS,WAS IST SCHIEF GEGANGEN:::::::



    BITTE UM HILFE



    MFG WEIZEN ?(



  • Man kann sein altes Savegame weiter Spielen! ;)
    Man muss nur aus dem map01 ordner die cultivator, fruit und grass_density.grle in sein savegame ordner kopieren denn geht das^^ :)


    (falls auf Nachwachsendesgras umgerüstet natürlich auch die fruitHarvest_density.grle)


    Sonst bräuchte man noch die log um weiteres zusagen wenns nicht geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!