TrailerTrigger beim Lexion600EuropaTour

  • Hallo Leute,


    könnt ihr alle nicht lesen? Warum lest ihr nicht erst die Readme.txt die bei den Mods dabei sind und meldet euch erst dann wenn ihr es nicht versteht oder nicht hin bekommt.
    Es ist doch albern das in jeden Forum zum xten mal der Pipoffset beschrieben werden muss ob wohl es in der Readme genau beschrieben ist.
    :thumbsup: Erst lesen dann Denken dann schreiben :thumbsup:

  • zu dir will ich jetzt mal ganz genau was sagen,erstens is die readme total schlecht beschrieben und zweitens steht da von nix das man es auch mit ein normalen anhänger machen muß,es is nur die rede vom überlade wagen also und da kommt man wieder auf den punkt schlecht beschrieben.ich hab selber ein mittelgroßes forum und aus erfahrung her weiß ich das es viele gibt (auch profis)die die readme erst nachem 20mal verstanden haben,also halte mal den ball flach.

  • zu dir will ich jetzt mal ganz genau was sagen,erstens is die readme total schlecht beschrieben und zweitens steht da von nix das man es auch mit ein normalen anhänger machen muß,es is nur die rede vom überlade wagen also und da kommt man wieder auf den punkt schlecht beschrieben.ich hab selber ein mittelgroßes forum und aus erfahrung her weiß ich das es viele gibt (auch profis)die die readme erst nachem 20mal verstanden haben,also halte mal den ball flach.


    Moment mal.
    Habe nur geschrieben das die Leute erst mal die readme lesen sollen. Und was finde ich da in der Readme


    Eine wichtige Einstellung ist der seitliche Abstand zum Drescher.
    Dieser erfolgt mit dem Eintrag in dessen xml Datei.


    <autoCombine pipeOffset="1" />
    siehe auch Lexion580.xml als Beispiel
    Der Standard ist 0, postive Werte = grösserer Abstand
    So jetzt halt du mal den Ball flach.
    Wollte hier keinen beleidigen oder als sonst was hinstellen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht ,das die leute lieber ein Thread aufmachen und die anderen fragen.
    Thema erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!