unexpected system exception occured

  • Immer wenn ich speichern oder Spiel abbrechen drücke stürzt das Spiel ab und es kommt der Fehler:unexpected system exception occured.


    Weis jemand was kapput ist ?

  • Du hast callstacks durch falsche Indexe am Kaweco Radium orange und am Tebbe HTW40, der Scorpion hat ein Cameraproblem, beim 716FL fehlt beim link zum ParticleSystem das $, aber am schlimmsten dürfte dieses sein :
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/savegame6/cultivator_density.grle

  • Ja gelost die grle datein waren kapput.


    Aber das Skorpion Problemm das Stockts immer wenn ich in die 3. Camera Geschaltet hab, kann ich das Beheben ?


    Zum Tebbe, da hab ich nix gemacht.


    Beim Kaweco, ja da hab ich n bissle rumexperimentirt. Ist das weiter schlimm mit den callstacks ? Was ist das ?

  • Na siehste ;) ..und nu läufts wieder?


    Die Scorpion-Meldung hab ich schon so oft gelesen, ich fürchte fast da hat noch keiner ´ne Lösung gefunden, ich habe mich noch nicht damit befasst.


    DU mußt ja am Tebbe gar nix gemacht haben, wenige mods werden ohne Fehler zum DL gestellt! Wie oft liest man "ich habe mod-xy eingefügt und nu gehts es nicht mehr"?! Die Antwort ist fast immer "nimm ihn wieder raus, da stimmt was nicht". So gesehen sind mir die Fehler die sofort auffallen lieber als so schleichende die irgendwann in Kombination mit anderen "Schläfern" Probleme machen ohne das man grade was geändert hat. Daher versuche ich immer meine log errorfrei zu halten und kann das nur jedem empfehlen.
    Sieh mal z.B. beim Tebbe in der xml nach, was den Index hat der in er log unter der Error Meldung steht (hier die 9) und dann kuck in der i3d welcher es sein muß. Ist meist recht simpel und Du hast wieder einen error beseitigt. Wenn Du nix findest, kannst Du auch den betreffenden Teil in der xml löschen. Sicherungskopie nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!