Absturz auch ohne Errors?

  • ^^ Na ich hatte es mit Sound Treiber ^^ weiß ja nicht was du für ne Soundkarte hast.


    probier mal das , geht mal auf Start, dann Prgramme suchen und geb da mal ein dxdiag,


    da gehst denn auf Sounds und rechts steht dein aktueller Treiber. den Namen schreibst du dir auf
    BsP
    name: viahduaa.sys S(steht bei mir) bei dir bestimmt was anderes .


    den gehst im Gerätemanager und Deininstallierst deinen Sondtreiber.
    Neustart!
    Jetzt lädst du dir bei google den aktuellen Treiber von deiner Soundkarte runter musst mal deiner Mainboard Herstellerseite gucken da gibts die eigentlich.
    Installieren und probieren^^

  • Moin,


    hab nochmal nachgesehen, mein Sound: "Realtek HD Audio output" und der Treiber: "RtkHDAud.sys Version 5.10.0000.6101". Laut Realtek-HP ist das der neueste.
    Am letzten WE habe ich ja schon 2x5h Originalmap ohne Mods gespielt und keinen Absturz gehabt und gestern abend wieder etwa 5h am Stück, diesmal MV_tut_gut mit nur ganz wenigen mods.
    Das sieht mir nicht so aus, als ob´s am Rechner läge, ich werde jetzt mal ganz vorsichtig und kritisch mehr mods reinnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!