Gülletextur V2 so einfügen, das sie die Früchte nicht vernichtet



  • scheinbar kann mir wohl keiner helfen

  • nun bleib mal locker. wir haben auch ein privatleben und sitzen hier nicht 24 stunden rum und warten nur darauf, das einer ein problem hat oder eine frage stellt.


    und in der zeit wo du gewartet hast, hattest du auch mal deine einträge kontrollieren können. du hast es bei den layers falsch eingetragen.


    schau mal im tut bereich nacht. bei dem einfügen vom unkraut. wird genauso eingefügt wie da beschrieben nur halt mit manure.

  • nun bleib mal locker. wir haben auch ein privatleben und sitzen hier nicht 24 stunden rum und warten nur darauf, das einer ein problem hat oder eine frage stellt.


    und in der zeit wo du gewartet hast, hattest du auch mal deine einträge kontrollieren können. du hast es bei den layers falsch eingetragen.


    schau mal im tut bereich nacht. bei dem einfügen vom unkraut. wird genauso eingefügt wie da beschrieben nur halt mit manure.




    is ja gut srry


    also ich wüsste nicht was nicht stimmen sollte bei ner anderen map is es auch genau so eingefügt da klappts allerding


    PS


    was ändert sich eig an den zeilen vom gülle mod v2 in den 2 varianten ??


    löschende pflanzen


    nicht löschende pflanzen


    könnte man das wenn der das gülle v2 schon hat auch auf das umrüsten das die pflanzen bleiben ??


    lg mike

  • der unterschied von der normalen und der wo die pflanzen nicht verschwinden ist eigendlich nur der, das die pflanzen durch eine neu angelegt density grle. geschützt sind.
    das umbauen wenn du die v2 schon drinn hast sollte eigendlich ohne probleme gehen. mann braucht ja nur ein paar layer´s zeilen in die neue density einfügen und eine neue density grle anlegen und noch diese neue zeile bei den den files einfügen.


    <File fileId="6000" filename="map01/fruitdung_density.png" relativePath="true"/>

  • der unterschied von der normalen und der wo die pflanzen nicht verschwinden ist eigendlich nur der, das die pflanzen durch eine neu angelegt density grle. geschützt sind.
    das umbauen wenn du die v2 schon drinn hast sollte eigendlich ohne probleme gehen. mann braucht ja nur ein paar layer´s zeilen in die neue density einfügen und eine neue density grle anlegen und noch diese neue zeile bei den den files einfügen.




    super danke


    aber nochmal auf meine i3d zu sprechen kannst du mir vllt verraten wo der unterschied ist und was nicht stimmt vllt kannste mir ja die zeilen sagen von wo ich was einfügen muss also das bei den layers ist falsch sagtest du wo muss ich es dann wieder einfügen


    und entschuldige bitte nochmal meine reaktion von gestern .


    lg mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!