Getreide wächst nicht bei der Mecklenburg Vorpammern map2

  • Schrecklich! Das ist meine absolute Lieblingsmap. Das Problem ist folgendes. Ich sähe die Felder und dünge sie aber obwohl ich Testhalber die Wachstumszeit auf 60000 runter gesetzt habe rührt sich da nix :-(
    Ich spiele jetzt schon 12 h reale Zeit aber es zeigt sich nicht das kleinste Hälmchen. Hat sonst noch jemand das Problem oder hat jemand einen Lösungs Vorschlag für mich?
    Danke für eure Hilfe

  • Moin,


    das Getreide wächst schon. die Wachstumszeit ist auf 20h gestellt.
    Du hast dich aber sozusagen selber ausgesperrt.
    Ich gehe davon aus, dass du nachdem du die Wachstumszeit auf 60000 gestellt hast kein neues savegame begonnen hast. Das Spiel hat aber schon über 60000 gezählt, demnach kommt keine neue Wachstumsstufe mehr.


    Am Besten gehst du in deinen savegame Ordner, dort findest du Dateien, wie wheat_growthState, öffne diese. Trage nun, bei growthIndex und bei growthTime value jeweils eine 0 ein. Dann beginnt die Zeit bis zur nächsten Wachstumstufe wieder bei 0. Du musst also 20h warten, oder eben die Zeit, die du eingestellt hast.
    Die andere Möglichkeit wäre ein neues Savegame zu beginnen.


    Gruß
    Michael

  • Vielen Dank
    Habe es gerade probiert mit den Änderungen in der Savegame XML und es funktioniert. Kann ich denn jetzt wo ich weiß das etwas wächst wieder auf die original Zeit setzen wenn in der Savegame die Zeit noch nicht überschritten ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!