Welche specs kann ich löschen

  • hy ich hab mal ne kleine frage an euch und zwar möcht ich n paar specs aus einem trecker löschen, nur weis ich nicht was was heißt und für was welche lua zuständig ist
    will eig nur das er fahren kann, also keine gangschaltung


    hoffe, mir kan wer helfen

  • Moin.


    <specialization name="acceleration" className="Acceleration" filename="Specializations/Acceleration.lua" />


    Also das "acceleration" heißt ja auf deutsch übersetzt: Beschleunigung. Wieso der Bursche hier ein extra Script braucht, frag mich nicht, meiner Meinung nach kannste das rausmachen.



    <specialization name="transmission" className="Transmission" filename="Specializations/Transmission.lua" />


    Diese Zeile hier ist fürs Getriebe, auch hier wieder, warum man da ne extra Zeile braucht, oder was sie bei deinem Traktor da bewirkt, keine Ahnung, vielleicht kannste da irgendwas einstellen, da schauste mal..auch diese Zeile könnte man evtl. entfernen.



    <specialization name="hud" className="Hud" filename="Specializations/Hud.lua" />


    Diese Zeile hier ist für ein ganz normales Infofenster, wo dir deine Funktionen angezeigt werden. Diese Zeile/diesen Script also nur löschen, wenn du eben die andren auch draußen hast, sonst glaub ich, kommts zu Fehlern.



    <specialization name="ignition" className="Ignition" filename="Specializations/Ignition.lua" />


    Diese Zeile hier ist für den Manuellen Motorstart zuständig, sprich du musst erst eine bestimmte Taste drücken, damit der Traktor seinen Motor startet, du ihn bewegen kannst. Kann man löschen, gibt keine weiteren Probleme.



    <specialization name="camera" className="Camera" filename="Specializations/Camera.lua" />


    Die Zeile hier ist denk ich mal für eine 3. Kamera bestimmt, musste mal schauen, kannst es dann hier reinschreiben. Kann man eigentlich löschen.



    <specialization name="worklights" className="Worklights" filename="Specializations/Worklights.lua" />


    Worklights, wie der Name schon sagt sind die Arbeitslichter, die man seperat zuschalten kann. Die würde ich jetzt nicht unbedingt wegmachen, da sie doch was bringen.



    specialization name="rotation" className="Rotation" filename="Specializations/Rotation.lua" />


    Mit der Zeile hier kann ich nich viel anfangen, warscheinlich nur ein Obtik Script, wo sich irgendwas bewegt, das es realistischer ist. Würde ich erstmal drin lassen.



    <specialization name="sound" className="Sound" filename="Specializations/Sound.lua" />


    ...die hier ist für den Sound zuständig, keinesfalls löschen, sonst macht der Bursche hier keinen Sound mehr.



    <specialization name="PowershaftT" className="PowershaftT" filename="Specializations/PowershaftT.lua" />


    Die Zeile hier ist für den Zapfwellenattacherjoint. Sprich wenn ein Anhänger, etc. eine Zapfwelle hat, wird diese an dem Punkt hier angehengt; bringt wiederrum Realismus ins Spiel. Kannste löschen wennde willst, ich würds nicht machen.



    <specialization name="FLable" className="FL" filename="FL.lua" />


    Die Zeile bestimmt den Frontlader, wirste brauchen, würd ich nicht löschen.



    <specialization name="flStick" className="flStick" filename="flStick.lua" />


    Dieses Script ist ne verschönerung des Frontladers, ganz einfach. Du hast da in der Kabine irgendwo nen weiteren Joystick, der sich mit dem Frontlader eben bewegt. Würd ich drin lassen.




    So, hoffe ich konnte dir helfen. Bevor du allerdings da jetzt was machst an der ModDesc, machste ne Sicherung, ganz klar. ;)

  • Das ist, finde ich, ein längst überfälliger Superbeitrag! Viell. kann man die Aufzählung noch um andere Specs ergänzen und in den Tut-Bereich schubsen?!


    Ist die "rotation" nicht um die Kamera per Tastendruck um 180° zu drehen, also mal schnell nach hinten zu kucken?

  • Kann auch sein..wie gesagt, ich habs halt gedacht, das es diese Spezi. vllt. sein kann mit der 3. Kamera. Es wurde ja nur die ModDesc angehengt, kann schon sein das es die eine oder andere Spezi. ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!