Menü und Uhr verschwinden bei ankuppeln von Orbis, Krone ZX 400 & 550 und Claas Cargos 9400

  • Also mein Problemm ist:


    Das Menü und die Uhr verschwinden bei ankuppeln von Orbis, Krone ZX 400 & 550 und Claas Cargos 9400.


    Kann es sein das sich der Krone ZX 400 & 550 und Claas Cargos 9400 nicht vertragen weil sie das gleiche Skript haben ?
    Beim Orbis hab ich keine Ahnung


    Kann mir bitte jemand helfen?!?

  • Also ich hab laut Log zimliche Soundproblemme:


    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt816Rebuilt1/fendt936start.wav
    Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt816Rebuilt1/fendt936start.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt816Rebuilt1/kompressor.wav
    Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt816Rebuilt1/kompressor.wav.


    Und der Cargos hat auch welche:
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasCargos9400_FINAL/turn1.wav
    Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasCargos9400_FINAL/turn1.wav.
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasCargos9400_FINAL/turn2.wav
    Error: Can't load sample C:/Dokumente und Einstellungen/Benedikt/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ClaasCargos9400_FINAL/turn2.wav.



    Ich hab eine Vermutung:
    Die Sound werden Ja als Blinker über das Menü eingeschaltet. Deshalb ist das Menü kaputt
    Und somit schrottet der Cargos den Krone.


    Zum Orbis gibts keine Error´s
    Und zum ZX auch keine


    Zu Steyr 6285:
    Hast du auch den Orbis drin und alle gekauft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!