Problem beim umrüsten des Hängers auf Silage

  • Nehm am besten den ganz normalen Texteditor. Der ist auf jedem Betriebssystem als standard enthalten und heißt einfach nur Editor.


    Machstn Rechtsklick auf deine XML / öffnen mit/Programm auswählen/ da suchste dir den Editor raus und machst nen Haken bei "Als Standard Programm festlegen" rein.


    Jetz haste dieXML geöffnet und suchst diese Zeile hier:


    <fillTypes fruitTypes=


    Da stehen deine ganzen Fruchtsorten, die deine Mulde/Kipper aufnehmen kann. Da schreibste jetzt "silage" dazu.


    Dann suchste den Eintrag:


    <grainPlane>


    Und fügst diese Zeile hinzu:


    <node type="silage" index="0|0|6"/>


    Achtung, das rot markierte sind die Indexe von der Maisplane, die stehen oben drüber, die musst du bei dir anpassen, sind genau die von der Maisplane, außer du willst ne eigene Silageplane einfügen..


    Sollte dann z.b so aussehen:



    <grainPlane>
    <node type="wheat" index="0|0|3"/>
    <node type="barley" index="0|0|3"/>
    <node type="maize" index="0|0|5"/>
    <node type="rape" index="0|0|4"/>
    <node type="silage" index="0|0|5"/>
    <key time="0" y="0.3019" scale="0.9 0.001 1"/>
    <key time="0.03" y="0.4597" scale="1 0.01 1"/>
    <key time="1" y="2.1331" scale="1 1 1"/>
    </grainPlane>


    Fals deine Mulde/dein Kipper ein Abkippparticelsystem drin hat, suchst du diese Zeile:


    <dischargeParticleSystems>


    Könnte bei dir auch evtl. anders heißen, aber ParticelSystems oder ähnliches lässt sich dann finden.


    Dort kopierst du einfach eine Zeile davon und fügst sie darunter ein und änderst den Namen auf Silage.


    Könnte dann so aussehen:


    <dischargeParticleSystems>
    <dischargeParticleSystem type="wheat" node="19" position="0 0.5783 -2.93002" rotation="0 0 0" file="particleSystems/trailerDischargeParticleSystemFlieglBackVersuch.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="maize" node="19" position="0 0.5783 -2.93002" rotation="0 0 0" file="particleSystems/trailerDischargeParticleSystemFlieglBackVersuchMaize.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="barley" node="19" position="0 0.5783 -2.93002" rotation="0 0 0" file="particleSystems/trailerDischargeParticleSystemFlieglBackVersuch.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="rape" node="19" position="0 0.5783 -2.93002" rotation="0 0 0" file="particleSystems/trailerDischargeParticleSystemFlieglBackVersuchRaps.i3d" />
    <dischargeParticleSystem type="silage" node="19" position="0 0.5783 -2.93002" rotation="0 0 0" file="particleSystems/trailerDischargeParticleSystemFlieglBackVersuchSilage.i3d" />
    </dischargeParticleSystems>



    Hoffe das Problem ist damit gelöst.

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