• Da kann ich euch nur teilweise zustimmen. Klar, die neuen Regel sind in einer Gewissen Hinsicht übertrieben. Aber hier gibt es immernoch Leute die Fragen stellen, die schon in anderen Threads beantwortet wurden. Die Regel, Keine Fragen wie man was macht wäre überflüssig wenn hier mehr Leute die Wissen wie man spezielle Kniffe macht, hier mal TUTs reinstellen würden. Allein schon die Frage, wie man Türen auf/zu schließbar machen kann, wäre dadurch weg vom Fenster.


    PS: Topic ist auch Scheiße gewählt.


    Nächtle,

  • da stimme ich dir zu
    mit der neuen BGA kommenjeden tag kommen 15 neue support threads und 10 davon wurden gestern schon beantwortet
    ich kam auch mal nicht weiter bei der BGA aber dann schnell in die suche eingegeben und ich hatte die lösung und auch noch schneller als wenn ich gefragt hätte

  • Teilweise gebe ich recht mit dem Support,denn es gibt hier auf der Seite einige helle Köpfe,die Probleme im Handumdrehen lösen können. Doch genauso verstehe ich Aussagen nicht wie:




    seh ich au so.
    für die paar mods dies hier gibt lond es sich nich hierher zu komm-.- !



    Was Planet LS seit LS08 schon an Mods herausgebracht hat,verdient aus meiner Seite höchsten Respekt! Ohne Heatshoot und sein Team würde es einige großartige Mods und Scripte gar nicht geben!


    Richtig ist,dass es mittlerweile viele LS-Seiten gibt,wo man täglich neue Mods Downloaden kann. Und wie sieht es denn da mit Support aus? Die meisten Fragen werden von Usern beantwortet und nicht von den Teams dort!


    Ich beschränke mich auf vier Seiten,die das Spiel wirklich voran bringen und nicht nur wie viele andere "Trittbrettfahrer", die einfach nur Mods zusammensammeln und dann zum Download stellen!


    Nicht einmal Giants-Software macht nach dem erscheinen des Spieles noch etwas dafür! Schon einmal daran gedacht? Wenn es LS-ModScoure nicht gegeben hätte,würde das Gras bis heute nicht richtig nachwachsen! Mein Dank gilt denjenigen Leuten,die wie Heatshoot eine Seite betreiben,wo man sich wohlfühlt und Mods bekommt,die Respekt verdienen(Und das alles freiwillig).


    @Neiss und draco13: Wir sehen uns bestimmt hier wieder,wenn es dann einen neuen Mod zum Downloaden gibt wie z.B.: das Unkraut! Manchmal denke ich mir echt bei einigen Usern: Denken, drücken und dann erst sprechen(schreiben)! Meine Bewertung für diesen Thread: klares :thumbdown:

  • so user die das nicht würdigen können haben in meinen augen nix ihr zu suchen da ich das von bestimmten usern nicht in ordung finde die leute ihr von planet-Ls reisen sich für euch den A..... auf, sorry wenn ich das so sage ich kann das voll verstehen das es so regel gibt allso findet euch damit ab oder meldet euch einfach hir aus dem forum ab da man auf so user verzichten kann dann seit ihr nur hir wenn es gute sachen gibt aber dann seit ihr immer noch am motzen wie kleine 3 jährigen im kindergarten mein gott seit doch mal so glücklich wie es ist ohne so leute wie die von dem forum hätten wir z.b keine bga oder andere tolle mods und ein super support das iust das einzige was ich noch da zu sage






    ich habe respekt vor dem Ganzen team hir das sie das am machen sind weiter so


    Mit freundlichen Grüßen




    MR.KM :cursing:

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

    Einmal editiert, zuletzt von MR.KM ()

  • Da kann ich MR.KM nur zustimmen.


    Ich bin Gast auf dieser Seite und verhalte mich auch so! Dazu gehört, dass ich mich an die Regeln halte und sie auch akzeptiere und respektiere. Dazu sind ja scheint's einige nicht in der Lage


    Außerdem war es bis jetzt überhaupt nicht nötig eine Frage zu stellen, da die Mods von hier dermaßen problemlos funktionieren, ausgetestet sind und die Installation top erklärt ist. Falls doch mal ne Frage aufkommt ist schon ein Tut zur Erklärung da - siehe Tut "Einstellungen an der Bga", oder es ist bereits im Support behandelt.


    Wenn viele User mal ein wenig ihr Köpfchen anstrengen würden und auch noch ein wenig Initiative zeigen würden (für viele scheint "Google" noch ein Fremdwort zu sein) und sich ein wenig mehr an die Supportregeln gehalten hätten, wäre eine Verschärfung der Umsetzung der Supportregeln gar nicht notwendig gewesen.


    Ich bin dankbar für die qualitativ hochwertigen Mods und Informationen, die ich bisher hierher bekommen habe. Hoffentlich haben Headshot XXL und sein Team nicht irgendwann die Schnauze voll von solch unqualifizierten Aussagen und machen das Forum hier ganz dicht...


    Mir würde was fehlen...


    In der Bewertung dieses Threads schließe ich mich mal dem Kollegen Holze an...


    Grüße


    Jens

  • Ja da magst du wohl Recht haben.
    Nur es gibt immer kleinere Probleme.
    Nur finde ich es blöd, dass man hier nicht mehr Probleme zu anderen Mods stellen darf. WIR sind eine Community. Wenn nicht eine der größten. Als Communtiy müssen wir zusammenhalten. Und das ist, so hart ist klingen mag, kein Zusammenhalt. Wenn ihr etwas auf die Anregung der User eingehen wollt, dann locker die Regeln in Punkto Support. Wenn ihr etwas zu wenig Supporter habt, dann macht doch einfach eine Art Supportercasting oder ein Ausschreiben. Ich bitte euch drum, euch wieder wie vor ein paar Monaten zu Verhalten. Ich finde es auch komisch, das sich hier noch keiner der Teammitglieder gemeldet hat. Klar ihr habt auch ein RL. Nur denkt mal nach, wenn ihr mehrere Supporter hättet, wäre euer RL noch größer.


    LG

  • Ja da magst du wohl Recht haben.
    Nur es gibt immer kleinere Probleme.
    Nur finde ich es blöd, dass man hier nicht mehr Probleme zu anderen Mods stellen darf. WIR sind eine Community. Wenn nicht eine der größten. Als Communtiy müssen wir zusammenhalten. Und das ist, so hart ist klingen mag, kein Zusammenhalt. Wenn ihr etwas auf die Anregung der User eingehen wollt, dann locker die Regeln in Punkto Support. Wenn ihr etwas zu wenig Supporter habt, dann macht doch einfach eine Art Supportercasting oder ein Ausschreiben. Ich bitte euch drum, euch wieder wie vor ein paar Monaten zu Verhalten. Ich finde es auch komisch, das sich hier noch keiner der Teammitglieder gemeldet hat. Klar ihr habt auch ein RL. Nur denkt mal nach, wenn ihr mehrere Supporter hättet, wäre euer RL noch größer.


    LG


    Moin.


    Also dem Teil mit zu wenigen Supportern kann ich so nicht zustimmen. Zum einen wüsste ich gerne wo geschrieben steht, dass Support nur von den Supportmoderatoren oder Teammitgliedern geleistet werden darf? Also mehr "Supporter" beschaffen, casten u. was weiß ich was halte ich für Blödsinn... Sowas kann durchaus auch der "Ottonormaluser" leisten. Wenn man halt nur unterwegs ist um sich seine Mods zu saugen und um eigene Probleme zu posten wird das nix.... soviel zum Thema Community.
    Und zum andern muss ich´s ganz einfach loswerden: Um den Mod von irgendwoher runterzuladen warst Du/Ihr ja auch in einem anderen Forum.... Also wo ist das Problem, eine entsprechende Supportanfrage dort zu stellen, wo derjenige den Mod her hat?
    Wenn der Mod von hier ist, gibt´s ja auch entsprechende Unterstützung. Zumal die, wie Jens schon sehr treffend erwähnt hat, kaum notwendig ist, weil eben alles passt....


    Es wurde jetzt hier schon mehrfach geschrieben und ich machs gerne auch nochmal: Ein großer Teil derer, die irgendwelche Supportanfragen stellen sind schlicht und ergreifend zu FAUL sich bestehende Themen durchzulesen... Und dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle, ob wir jetzt über Planet oder die Handvoll anderer etablierter LS Foren sprechen. Selbst über Google finde ich relativ leicht (über alle Forengrenzen hinweg) Antworten auf die meisten "Standardfragen". Du musst Dir doch nur mal die Topics in den Support-Threads der Foren durchlesen.... Auf jeder Seite mindestens 5 gleiche Überschriften zum selben Thema, weil jeder meint er kommt zu kurz. Mal die Probs der anderen durchlesen, die Lösungsvorschläge dazu natürlich ebenso und dann, wenn möglich, noch ein klein wenig das eigene Hirn einschalten und das meißte lässt sich klären ohne das zehnte Thema zum selben Problem aufzumachen....


    :wacko: Nänänä.... ich werd noch ganz wirr im Kopf.... drum belass ich´s jetzt mal dabei.


    Nix für ungut....
    Booder


    P.S.: Regel kann wegen mir durchaus so bleiben. Siehe Text... ;)
    P.P.S.: @ Fahrer1997: Die ganzen "Du" in meinem Text nicht unbedingt auf Dich beziehen. Gilt allgemein, hätte auch "man" schreiben können.... Nur um Misverständnissen vorzubeugen.... :whistling:

  • also ich find die neue supportregel vom ganzen her ja eig sinvoll nur leider gibt es kaum ein forum in dem man auf seine fragen einen guten support bekommt. aber hier gibts wirklich welche der besten mods^^ respekt an die modder skripter skiner usw...


    Mfg draco13

  • Um mal zum Thema "EINE Community" zu kommen, also als Community kann man die Leute, die ihre Probleme ohne vorher mal nach einen ähnlichen Thema zu suchen wohl eher nicht zu einer Community zählen, denn eine Com hält zusammen und JEDER hilft JEDEN, das kann man von solchen Leuten wohl nicht behaupten, die laden sich einen Mod, sehen:"Mist, der klappt nicht" und schreiben ihr Problem in ein Forum wo sie eh grad noch Online sind. Schaut man sich mal die Ungaren an, bzw eine große Page bei denen, dann seht ihr mal was "assozial" ist, Leute mit verbuggten und nahezu Ungetesteten Mods vollschmeißen und keinen Support dazu geben, deswegen wird wahrscheinlich auch kein Support gemacht, weil die schon zu faul sind zum testen... Wir halten uns hier zurück, weils ein Feedback-Thread ist, und man sich hier eigentlich nur die Meinungen der User einfangen will, aber im Punkto Support haben wir das beschlossen, weil wir es einfach nicht einsehen die anderen faulen User hier zu Supporten, weil die mit anderen Mods Probleme haben. Wir testen unsere Mods ausführlich (will nicht behupten dass andere das nicht machen) und schauen auch, dass wir möglichst schnell Fixes hochladen, denn die besten Tester sind immernoch die User, also ihr selbst.

  • Ich würde auch sagen ,dass die mods die es hier gibt wirklich die am beste getesteten mods sind und solange man so genannte Tutorials richtig befolgt, sollte es auch eigendlich funzen.


    Die Leute die viele mods wollen sollen zu All-For-Ls gehen oder so, weil da gibts wirklich alles und darunter sind auch Ungarn- und Polenmods die sehr verbugt sind.


    und das der Support jetzt so eingeschrängt ist, ist eigendlich auch nur die Schuld von Usern die den Support zugemüllt haben,weil sie die SuFu warscheinlich für eine Himmelserscheinung gehalten haben, aber ich halt ihn trotzdem für super :thumbsup: .

  • Habt ja wohl recht. Community wurde 08 groß geschrieben(spreche aus Erfahrung). Ich bin seit 11 in der LS Szene. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man keinen Abfahrhelfer hatte. Da hatte man das, was man hatte. Aber die Community war geil.

  • eig gehört neiss für seinen post verwarnt. das is jetzt für mcih das typische beispiel für nen faulen user.... ein kleiner satz und schon zu faul den mal komplett zu formulieren, stattdessen übele grammatikalischen konstruktion mit abkürzungen und ein titel der schon fraglich ist.


    die,die sich jetzt beschweren outen sich ja indirekt als ungarn sauger wenn mans so will

  • seh ich au so.
    für die paar mods dies hier gibt lond es sich nich hierher zu komm-.-


    also ich find die neue supportregel vom ganzen her ja eig sinvoll nur leider gibt es kaum ein forum in dem man auf seine fragen einen guten support bekommt. aber hier gibts wirklich welche der besten mods^^ respekt an die modder skripter skiner usw...


    Mfg draco13


    Äähh, hast Du ein Hirn zum austauschen oder ´ne gespaltete Identität??




    das is jetzt für mcih das typische beispiel für nen faulen user.... ein kleiner satz und schon zu faul den mal komplett zu formulieren, stattdessen übele grammatikalischen konstruktion mit abkürzungen und ein titel der schon fraglich ist.


    die,die sich jetzt beschweren outen sich ja indirekt als ungarn sauger wenn mans so will


    Stimmt, aber laßt doch endlich mal die Ungarn da raus !!! Ich bin sicher keiner von Euch hat wirklich was gegen das Land oder seine Bewohner, also denkt Euch ein anderes Synonym dafür aus! (langsam grantig werd.. :cursing: ) Wir bewegen uns hier im Internet (!) nicht im Hinterraum der Dorfkneipe. Man kann nie wissen wer unser Geschreibsel liest und wem dann der Artikel 3 des GG einfällt.


    "Niemand darf wegen..seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Heimat und Herkunft.."

  • ich fins nur schade das die guten supporter dies hier gibt jetz nich bei anderen problemen mehr helfen, kann aber auch verstehen das diese fragen wie "wie ändere ich preise von mods" und sowas das mit hilfe von google in 1 minute gelöst wäre extrem störend und nervend sind


    war selbst mal supporter und kann diese entscheidung von euch im nachhinein auch gut verstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!