Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • pAre komich so balt ich den mod drine habe im mod ordner kommt der fehler


    hir mal von der log


    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WestfalenMap/map01.i3d (52.94mb in 66621.57 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 3.76 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.87 ms)
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: getNumOfChildren
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(6) : getNumOfChildren
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(41) : checkChildIndex
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(649) : indexToObject
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MapWeightstationMod/MapWeightstationMod.lua(562) : load
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(275) : loadI3DFile
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(637) : loadMap
    C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/WestfalenMap/WestfalenMap.lua(27) : loadMap
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(366) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua(34) : onConnectionRequestAcceptedLoad
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(294) : update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(739) : update
    Lua: Error running function: MapWeightstationMod.onCreate

  • Meckel34 habe ich ja gemacht und alle mods raus und neu die map mit neuen spillstand angefagen und da wahr es wieter ,sonst würte ich ja nicht fargen an was das ligen könnte, und wenn ich jehtz mine log an schau bekomme ich angst ob woll mein spill keine rucklen macht oder sostiges,hab das pf und seit denn ich den frondlader an den newholand habe bingt der mir noch mer fehler ,was eiglich nicht sein sollte,,,wenn das versthen würte,,, :?:

  • Ich versuche deinen letzten Beitrag nochmal zu verstehen:
    1. Du hast es schon ohne alle Mods versucht? -> ich gehe mal davon aus, dass der weight-Mod drinn war. Dann lad den bitte neu runter.
    2. Ohne Mods geht es. Hast du es auch ohne PF, aber dafür mit den anderen Mods probiert? PF macht auch gerne mal Fehler, bzw. ist gerne mal fehlerhaft installiert (keine Ahnung warum...)?

  • ich sage mal so hatte die 1.4 wesfalen map daruf dan habe ich die 1.5 und meien spill stand weiter gespillt, und dan saute ich mal in die log und da wahr em der fehler , aber ja gut alles mal neu daruf ist eiene iedy, aber mit den profam addon sollte es doch gehen ,ich mach noch mal alles neu daruf ist zwar mei spill stand weg, ,,aber was solls

  • pAre porplen scheit weg zu sein habe noch mal alles neu daruf gemacht , und biss jehtz ist es weg + meine mods die ich spille,,


    weiss was aber richtig sauber kämme da es ja das Skiregion Simulator (2012) die wetter plane mit schnee zu machen da es bei diner map eh was daruert mit den waschtum kämme das sauber ja leichter gesagt alls ge tahen aber das währ was, ,,


    grüsse next-30

  • Ich will nicht unhöflich klingen, aber da du nicht einmal deutsch kannst, wird es mit english auch nicht einfacher...


    Innerhalb der *.i3d Datei (am besten mit Notepad öffnen) findest du unter den foliageMultilayern die jeweiligen subLayer. Dort gibt es einen Wert namenes "growthStateTime" Diese Werte sind in ms angegeben und gelten für die verschiedenen Stufen.


    Grüße


  • der call stack kommt von der MapWeightstationMod pAre zumist bei mir, :!:

  • liegt glaub daran das ich falsche userattributs für die waage habe.
    bei der v1.52 kommt dieser fehler nicht, jedoch geht die waage da nicht, da ich da leerzeichen im userattribute habe was man wohl nicht darf.


    pAre

  • und schon kommen die fehler weill bei den eien hof wo du den tiger + anzeige drine hasst nix angezeit würt, und wen du merher wagen benuz soll mann die um schriben , ich habe die jehtz bei der map 1,52 von dir raus genhommen und es kommt kein fehler mer , allso noch mal über arbeiten,,


    weill so weit ok , was ich für micht noch macht ist die boden an bassung die stimmst auch nicht richtig bei maschen ecken zu tief , ,,, :P

  • Hier mal ein kleiner Auzug aus der Log


    Bisher lief die Map Fehlerlos auch nach dem Kauf von Kühen war noch alles ok.
    (Die Waage am Haupthof hat Fehler verursacht. Habe die Waage gelöscht und alles ist o.k)


    Dann habe ich Gras im "Kuhstall Milchbetrieb" abgeladen und Gras ins Silo gefahren


    Danach war dann diese Fehlermeldung.


    Was kann das sein ?





    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(79) : attempt to index local 'lastWaypoint' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/steeringBehaviors/SteeringFollowPath.lua(247) : attempt to perform arithmetic on field 'lastWaypointX' (a nil value)
    Lua: Error running function: update

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!