Eifel-Map DL Link V2 Seite 6

  • Ja ,aber deswegen muss man doch nicht immer nochfragen.Wen du so dringend das bedürfnis hast macht doch die colies aleinne raus.Ist doch voll keine schwere Sache

  • nur weil ich einmal gefragt habe
    und das mit den collis kann ich
    aber dann kann ich wieder nich mp zocken
    und wenn die v2 bald rauskommt werd ich nicht wieder allen die map schicken
    okej lass mas jetzt

  • also zu nächst mal is die map die beste dich ich bissher in ls hatte :)


    wunderschööne landschaft, alles sehr real!


    die fehler wurden ja schon genannt, deswegen will ich das jetzt hier nicht breit tretten das einzige was mich ein bissel stört is das esöfter mal ruckelt und das bild wie eingefrohren ist :(


    is das richtig das eine wachstumsphase 4 real live stunden dauern soll ich finde das ein bisschen lang da is man ja bei einer getreide art mit 4 stufen 16 stunden lang amgange?!


    insofern du noch tester brauchst stehe ich dir gern zu verfügunng :)


    pn oder so


    LG und weiter so lass dich nicht entmutigen solche maps braucht die comunity! :thumbsup:

  • Hallo Fendt211,


    habe eine Idee :) .
    Du hast doch hinter dem Misthaufen ein Maisfeld angebaut.


    Jetzt die Idee: Was hälst du davon statt dem Maisfeld dort eine Kuhweide zu instalieren.
    Ist mir heute Morgen beim Aufwachen eingefallen.


    Vielleicht ist diese Idee für einen Nachfolger der Eifel Map gut oder für eine ganz neue Map.
    Vielleicht baust du wieder mal eine Map, wenn du Lust hast etwas neues zu machen.


    Da kommt mir der Schruch gerate :thumbup: :
    Kommt Zeit, kommt Rat oder Abwarten und Tee trinken.


    Jetzt bringst du erst einmal deine V2 der Eifel Map heraus.


    Gr. berndi09

  • Hi Ls Fans,
    Heute stelle ich die Eifel Map V2 zum Download.
    Ich hoffe ihr habt Spaß auf der Map zu spieln alleine sowie im Mulitplayer.
    Die Map ist für Mittlere bis Starke Rechner aufgebaut.


    Extras:


    -Schöner detatalierter Hof für kleine bis mittlere Betriebe
    -Lange Wachstumszeiten ca. 4 Stunden
    -Komplett neu Aufgebaut neues Straßennetz sowie Landschaft und Verkehr
    -Neue PDA Map
    -Funktionierender Verkehr der Autos des Milchwagens
    -BGA wo ihr Silage abkippen könnt Gras sowie Mais und Gras das ihr mit dem Ladewagen aufgenommen habt.
    -Bei den Silos am Hof könnt ihr das selbe Ablden wie Bei der BGA
    -Viel Wald 1/3 der Map
    -Viele Bäche und Flüsse und ein Badesee
    -Neues Dorf mit Details
    -MP Ready


    Wichtig:


    -Getreide abladen könnt ihr vor dem Getreidehaufen an der Getreidelagerhalle abkippen und in der Durchfahrt davon.
    -Es laufen keine Kühe herum aber ihr könnt sie euch kaufen und sie prodozieren Milch, Mist und Gülle.Natürlich könnt ihr auch Futter für sie im Fahrsilo abkippen.
    -Getreide usw abkippen könnt ihr bei der Raiffeisen und dem Billinger Landhandel.


    Ein großes Dankeschön an:


    -MF390 der mir sein Erlaubnis gegeben hat, dass ich seine Bäume auf meiner Map verbauen darf (Planet-Ls)
    -Pfreek der mir sein Erlaubnis gegeben hat,dass seine Landstraßen auf meiner Map verbauen darf (Ls-Modsource)
    -Agrotron K 610 der mir alles Verkehrseinstellungen gemacht hat von Autos, Milchwagen usw.. (SHN-Modding)
    -Agrotron K 610 der mir eine neue PDA erstellt hat. (SHN-Modding)
    -Agrotron K 610 der mir die neuen Bilder eingefügt hat wenn man die Map am Spielstart auswählt. (SHN-Modding)
    -Meckel34 der mir das Problem mit den Verkehrsschildern gelöst hat.
    -Die Ganzen Modder dir mir ihre Gebaüde zur verfügung gestellt hat von Ls-Fans,Schwabenmodding und der Modsource
    -Die ICQ User die immer den aktuellen Stand der Map wissen wollten und wann sie Realesd wird.
    -Die Jenigen die mir immer Tipps gegeben haben was ich verbessern könnte.


    Gefixte Version V2:


    -Silo Planes steigen nicht gleichzeitig an.
    -Auf dem Hof 1 Silo für Gras und 1 für Gehäcksltes (Gras,Mais).
    -Wenn man mit dem Ladewagen im Grassilo abkippt steigt die Plane an.
    -Bei der BGA kann man in den beiden Silos Gras und Mais abkippen.
    -Auch bei der BGA steigt die Graspalne an wenn man mit dem Ladewagen abkippt.
    -Wenn man bei der BGA Gras und Mais abkippt wird es nicht als Futter für die Kühe gewertet sondern man bekommt Geld.
    -Bei den Bäumen wurden die Collis entfernt.
    -Die Map wurde von 240 MB auf 209 MB runtergeschruabt damit es im Mp net mehr so laggt.
    -Die sachen für die Kühe wie die Futterplaces und Trinkplaces und die Melksachen wurden aus dem Stall entfernt, das diese in der Log Terror gemacht haben. Außerdem habe ich sie entfernt da keine Kühe auf der Map rumlafen.
    -Ein Paar Polys wurden auch entfernt.


    DL Link :


    http://ul.to/314uey


    Hier noch einmal ein Paar Bilder




    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011.


    Die Map darf auf jeder Seite zum DL gestellt werden nennt Bitte den Erbauer und verwendet den Orginal Link.
    Die Map darf nicht verändert zum DL gestellt werden.


    Ich hoffe es gibt keine Probleme mit der V2.


    Viel Spaß mit der Map wünscht euch


    Fendt211

  • Hy,


    also die Map is sehr Schön ! wie alles gestaltet ist gefällt mir (Felder,Wege etc.) :thumbsup:


    was ich mir noch wünschen Würde is wenn man sich noch ma an die Map dran macht und noch mal durchguguckt ob man nochmal vll. nochmal ein paar Polys sparen kann ! (hab die v2) Ich mein eben alles Unötige wie z.B. Polyfressende Gbäude oder Bäume austauschen gegen welche mit nicht so vielen ! -- das wäre mein Vorschlag für ne v3 ....und dann eben vll. noch ein paar Optimierungen an der Map. ;)


    MFG Benny

  • So ich muss sagen, dass das die beste " Klein-Bauern-Map" für Ls 11 ist gute Gebäudeauswahl wenig Felder ( ist besser um den Überblick zu wahren )


    Jetzt habe ich auch noch mal ein Tipp fürs Poly sparen und zwar würde ich diese Bäume entfernen und durch andere ersetzen:



    Da die Bäume ca 1700 Polys haben und Lowpoly-Bäume haben 48 Polys(ich meine vergleichbare Bäume) und auf der map sind ca 42 Bäume davon verbaut das sind dann 80.000 Polys und das könnte man duch Lowpoly-Bäume auf 2.000 Polys reduzieren da ( der standard Deutz Agrotron X720 hat ca. 20.000 Polys)


    Die Transformgroup " Laubbaume" hat insgesamt 265.000 Polys die könnte man auch löschen und dann wo die Bäume fehlen sie mit Lowpoly-Bäumen auszutauschen.


    Das ist jetzt keine Kritik an der Map dies sollen nur ein paar Tipps sein für Leute mit schlechteren Rechnern , die Map ist wie oben gesagt sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!