PickUP-Problem Krone Ladewagen

  • Hallo.


    Hatte heute ein seltsames Problem mit den ansonsten genialen Ladewagen.


    Habe ne Wiese gemäht, gewendet und dann ne weile liegen gelassen.
    Dann geschwadert und wollte mit dem Ladewagen einsammeln.
    Erste Runde wunderbar. Auf zum Hof und dann wieder voll machen.
    Nur dann:
    Der Ladewagen wollte sich nicht mehr füllen. 2 Schwade und grad mal 315 Füllmenge??
    Habe dann Spasshalber den Origial gekauft und über die wiese gebrettert und da lief es wie geschmiert.


    Hat da das PickUp nen Problem mit dem "eingewachsenen" Schwad?


    Danke schonmal für Feedback.


    Tante EDIT: Mit dem Pöttinger Jumbo 10000 gehts auch wunderbar. Mal so aus Ausschluss, ob es evtl am beweglichen PickUp-Script liegt.

  • Hast du das immer an der gleich Stelle probiert?
    Oder auch mal an einer anderen?


    Ich habe das auch schon mehrmals gehabt, dass ich eine Stelle (ca. 20-30Meter) nicht aufnehmen konnte!


    Egal ob mit Original Ladewagen, Pöttinger oder Häcksler Pick Up.
    Denke das scheint ein Bug des Spiels zu sein!
    (Wenn ja oder wurde der schon weggepatcht? Ist mir nicht aufgefallen.)


    MfG Gigaman

  • Ich hab halt an dem gemähten Feld verschiedene Schwade probiert.
    Bzw auch Schwade die der Pöttinger aufnahm gleich drauf mit dem Krone probiert und der nahm sie nicht auf.


    Also schon bissel komisch.

  • Hatte ich auch schon. Es bleiben manchmal kleine Stellen Gras über die kein Heu werden. Der Ladewagen unterscheidet aber sehr genau zwischen Gras und Heu. Wenn jetzt zuerst Gras geladen wurde, dann lädt er kein Heu mehr, man muss dazu den Wagen erst entleeren.


    Ich würde es begrüßen wenn so eine "Egal-Zone" eingebaut werden würde wie bei den Dreschern. Wenn die bis 500 von einer anderen Sort drin haben und man in eine neue Sorte fährt wird die alte gelöscht.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!