Landwirtschaft bei berndi09 / Neues Update 31.10.2014 / Gras für Kühe

  • Schöne Motive von dir, berndi :) .
    Hast wieder richtig gute Arbeit gemacht mit dem Foto's
    Was ist jetzt mit dem Projekt GTA ( Reifen wechsel ) passiert :?:


    Rony14, Die Map, wo berndi spielt heißt: Agricultural Map von L4lcce
    und die gibt es hier im Forum zum Downloaden :thumbup: .

  • berndi, was hälste davon. Einen Geräteträger zu machen.
    Ich meine keinen Freisichttraktor GTA 380 turbo, sondern ein Geräteträger 370 ohne Allrad :) .
    Das wäre eine Idee :thumbup: .
    Du wirst schon das Passende Projiekt in Angriff nehmen. So wie Ich dich kenne.
    Ich lasse mich mal Überraschen.

  • Neues Updat 23.03.2011


    Nach dem alles Gekreiselt war. Habe Ich den nächsten Tag geschwadert.
    Habe gedacht nimmst den Fendt GTA 380 Turbo zum Schwadern. Bin aufgestiegen und wollte Weg
    fahren. Da habe Ich komische Geräusche gehört am Fendt GTA. Also absteigen und nach schauen
    auf der rechten Seite.Was ist passiert :whistling: . Habe doch Glatt die Reifen platt. Also GTA stehen lassen
    und denDeutz K 420 aufgestiegen ud habe den Mittelschwader Kuhn GA8121 angehängt.
    Bin mit dem Deutz raus gefahren und habe meine 2 Felder geschwadert.
    Zwischen Zeitlich hat Alfred mit dem Zumhammer 18500l Tandem auf seinem Pachtfeld Gülle aufgebracht.





    Laßt Kritikt, Verbesserungsvorschäge und Kommentare Bitte da
    :) .
    Drückt auch fleißig den ' Gefällt Mir ' Button.


    Bitte Bewertet den Bilderthrad :thumbup: .

  • Neues Updat 26.03.2011


    Danke für Eure nette Kommi's :) .
    Topdown, hast Recht. Der Deutz K420 und der Kuhn Schwader sind auch ein tolles Gespann.


    Nach dem Ich aus den Stall gekommen bin. Bin Ich zum Frühstücken zu meinen Eltern gefahren, weil
    meine Eltern Mich eingeladen haben. Am Frühstück Tisch lass Ich in der Zeitung, dass im Dorf ein neuer
    Landmaschinenhändler aufmacht. Der alte Landmaschinenhändler hat den Betrieb verkauft aus alters
    Gründen.


    Nach dem Frühstück bin Ich mit meinem Vater zum Hof gefahren. Mein Vater hat noch ein Feld geschwadert.
    Für das Feld zum Schwadern hat Er den Deutz K 420 und den Kuhn GA8121 Schwader genommen.
    Ich habe den Fendt 820 Vario genommen. Habe den Ladewagen Pöttinger Europrofi angehängt.
    Bin aufs Feld gefahren und habe das Grassilo aufgeladen. Das Silo habe Ich, dann ins Fahrsilo abgelsaden.
    Alfred hat mit seinem John Deere 7530 und mit der Horsch Sähmaschine Mais gesäht.
    Alfred und Ich haben uns noch kurz am Feld unterhalten. Unser Gesprächs Thema war natürlich der
    neue
    Landmaschinenhändler im Dorf. Aber Alfred weiß auch nur das Was in der Zeitung berichtet wird.
    Mir machten unsere Arbeit weiter. Am nächsten Tag bin Ich noch das 3 Feld Silo heimgefahren ins Fahrsilo.




    Laßt Kritikt, Verbesserungsvorschäge und Kommentare Bitte da :) .
    Drückt auch fleißig den ' Gefällt Mir ' Button.


    Bitte Bewertet den Bilderthrad :thumbup: .

  • Neues Updat 27.03.2011


    Danke an Euch beide für die Kommi's :) .


    Hatte alles Silo daheim und deckte das Fahrsilo zu. Der neue Landmaschinenhändler hat am Samstag und
    Sonntag Tag der offenen Türe und stellt Sich vor. Alle Bauern haben eine persönliche Einladung bekommen.
    Aber auf meiner Einladung Stand etwas seltsames drauf. Da Stand drauf
    '' Du wirst Überrascht sein, wer der neue Händler ist ''. Ich dachte Mir nichts weiter dabei.
    Es sind 2 Tage vergangen. Alfred hat Mich am Samstag Abend angerufen. Er fragte: Ob Ich am Sonntag
    auf die Landmaschinen Ausstellung gehen möchte. Ich sagte: Ja klaro geh Ich mit.


    Am Sonntag hat Alfred Mich abgeholt mit seinen Auto. Wir sind Vormittags hingefahren zum Frühschoppen.
    Haben beim Händler zuerst eine zünftige Brotzeit gemacht. Es gab Weißwurst mit Brezel und natürlich auch
    Weißbier dazu. Uns beiden schmeckte die Brotzeit sehr gut. Plötzlich tippte Mir einer auf die Schulter und Ich
    drehte Mich um. Wenn sahen meine Augen. Ich dachte Ich träume, aber es war kein Traum.
    Es war mein alter guter Freund Peter. Der setzte sich zu uns an den Tisch. Habe Peter und Alfrad miteinander
    bekannt gemacht. Peter sagte Mir. Er hat den Landmaschinenhändler gekauft, weil Er sich vergrößern wollte.
    Wir unterhielten uns noch sehr lange, dabei sind diese Foto's Entstanden.





    Entschuldige, dass dies Mal ein Bild zuviel dabei ist. Ich konnte Mich nicht Entscheiden, welches Ich rausnehmen soll.


    Laßt Kritikt, Verbesserungsvorschäge und Kommentare Bitte da :) .
    Drückt auch fleißig den ' Gefällt Mir ' Button.


    Bitte Bewertet den Bilderthrad :thumbup: .

  • KroneBigX1100, danke für dein Kommi.
    Hat Mich gefreut, dass du ein Kommi da gelassen hast :) .
    Danke für die Bewertung auch bei dem Button '' Gefällt mir ''.


    Dieser Bilderthread haben Sich viele Usern angeschaut,
    aber warum schreiben nicht mehr LS Usern hier ein Kommi :?: .
    Ist der Bilderthread nicht gut Genug :?: .
    Möchte gerne den Grund wissen, warum das so Ist.
    Kann auch per PM geschickt werden ?( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!