Claas Lexion 770 TT by SFM-Modding ft. CraigRock [Update 30.12]

  • Moin,
    wenn ich das so richtig gesehen habe, scheint euer Radialverteiler auch bei Strohablage in der alten stellung zu bleiben. ebenso auch das Partikelsystem des herabfallenden Strohs scheint den falschen Weg zu nehmen. Ebenso auch bei der Straßenfahrt scheint sich der Radialverteiler nicht in die Transportstellung zu bewegen. Ist das beim Videodreh nur nicht beachtet worden oder habt ihr da was vergessen? Bei Straßenfahrt wird der Teil mit dem Radialverteiler nach oben geschwenkt.


    Ich hoffe, man kann es auf dem folgendem Bild (Quelle: Google.de) genügend erkennen:
    http://www.traktorpool.at/medi…=600&width=800&quality=80
    http://img.srcm.mbdsrv.com/270…7__6/claas-lexion-570.jpg


    Hier die Stellung zur Strohablage:
    http://img.srcm.mbdsrv.com/23_…78-2/claas-lexion-570.jpg
    http://www.agrofoto.pl/forum/u…llery_18112_57_296462.jpg
    Ich hoffe, das man es wenigstens annähernd erkennen kann. Jedenfalls schwenkt der gesammte Radialverteiler in Richtung der Hinterradachse, das Stroh fällt dann also von der Kabine aus gesehen hinter dem Radialverteiler zu Boden. Dafür ist auch das schwarze Leitblech da, welches auf dem Radialverteiler aufliegt, darauf rutscht dann bei Schwadablage das Stroh runter. Hier aufm Video kann mans denke ich auch noch recht gut erkennen beim 1. Drescher.
    http://www.youtube.com/watch?v=Z1zBsSG7NDY&feature=related


    Falls euch das Material nicht genügen sollte, kann ich auch auf meine persönliche Bilderdatenbank zurückgreifen, da kann mans dann deutlich sehen, wie die vershciedenen Stellungen (3) aussehen.


    Gruß und gute Nacht,


    Matthias

  • Zitat

    Fehler können doch viel besser gefunden werden wenn die breite Masse den Mod testet


    Ist absolut sinnlos..., irgendwann gibts dann 120000 verschiedenen Versionen von ein und den selben Mod und keine Sau blickt mehr durch. So gibt es eine nahezu fehlerfreie Version und vielleicht noch ne v2 wo mögliche Bugs gefixed werden und damit hat sichs dann, alles andere macht absolut keinen Sinn.
    Solange es dauert dauert es nunmal, kein User hat das Recht von den Moddern (sprich Manu, Max und CraigRock, ich sage bewusst nicht SFM, da ich mit der Kiste absolut nix zu tun hab) irgendwas zu fordern oder zu erwarten, dass sollten sich einige und auch du mal bewusst machen bevor so ein Ton angeschlagen wird!

  • Ist absolut sinnlos..., irgendwann gibts dann 120000 verschiedenen Versionen von ein und den selben Mod und keine Sau blickt mehr durch. So gibt es eine nahezu fehlerfreie Version und vielleicht noch ne v2 wo mögliche Bugs gefixed werden und damit hat sichs dann, alles andere macht absolut keinen Sinn.
    Solange es dauert dauert es nunmal, kein User hat das Recht von den Moddern (sprich Manu, Max und CraigRock, ich sage bewusst nicht SFM, da ich mit der Kiste absolut nix zu tun hab) irgendwas zu fordern oder zu erwarten, dass sollten sich einige und auch du mal bewusst machen bevor so ein Ton angeschlagen wird!

    Recht hat er.


    @ Manu, Max und CraigRock: Bin echt begeistert von eurer Arbeit. Geiles Teil. :thumbsup:
    Macht weiter so!
    Und lasst euch Zeit. Habe lieber einen fehlerfreien Mod im Spiel als einen mit haufenweise Fehlern.

  • oer ihr schleimer das kann man sich ja net anhören
    mit eurem ^^lasst euch noch zeit ^^ :evil:
    und jetzt braucht nicht gleich wieder jemand schreiben
    Mod geil oder sonst was ich sag nur wie es ist
    es wird mal zeit solangsam das er heraus kommt
    sonst wird es langweilig mit den ganzen ankündigen
    wie zb. bald ist er fertig .
    An dem drescher wurde jetzt lange genug gearbeitet
    kla hab ich auch lieber fehlerfreie mods .
    Aber mittlerweile sollte er endlich mal fehlerfrei sein
    so kennt man es ja auch von SFM ;)


  • Nein er muss überhaupt nicht jetzt kommen, die Entscheidung liegt und wird immer bei SFM liegen wann sie was releasen, schreibt es euch endlich hinter die Ohren!


    Außerdem wollen sie ja vileicht noch was einbauen oder umändern. ;)


    Also übt euch mal in Gedult...


    MfG Michi

  • @ agrokind97.....schonmal die erste seite des threads gelesen???...manchmal denk ich, die user lesen garnicht, sondern schreiben einfach wild drauf los...
    aber was soll`s....spätestens auf der nächsten seite, wird hier wieder genauso rumgespamt bzw genervt.....vorallem wann der mod denn "endlich" kommt....einfach nur traurig sowas...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • 1. ich habe das wort "eigentlich" benutzt, welches nicht als drängeln oder ähnliches zu verstehn ist.
    2. Verfolge ich diesen thread schon von anfang an und ich habe es einfach nicht gefunden.
    3. Ist es anscheinend so schwer "ja, da und da..." oder einfach nein zu sagen.
    Du "schlaftablettentester"

  • dann müsstest du ja wissen, das die version von MRA gebaut wird....stand auch im thread, als er eröffent wurde...sorry, jetzt steht es nichmehr da...
    und was das drängeln anbelangt, hab ich dich damit garnicht gemeint, sondern den, der den dritt-letzten comment, vor dir gepostet hat...musst dich also nicht angesprochen fühlen...

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

  • 1. Ich denk ich werd noch ein Video machen, wenn er final ist - um alle Features im einzelnen zu Zeigen. Denn im WIP-Video schnitt ich alles mal kurz an, da einige Sachen noch nicht fertig sind/waren, bzw. noch einige Sachen fehlten
    2. Sound kommt evtl. auch noch ein neuer
    3. ja, die Messer "bewegen" sich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!