(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hallo, wäre es möglich einen Button einzubauen womit man die Rundumleuchten an oder abschalten kann. Die Rundumleuchten sind für mich eigentlich nur dann nötig wenn ich mit einem großen Anhänger, Tieflader oder überbreiten Anbaugerät unterwegs bin also eigentlich nur im Überführungsmodus. Wäre schön wenn dies möglich wäre ansonsten eine spitzen Arbeit die Ihr da leistet.

  • Hallo zusammen


    Also zu ich hätte da nochmal ne frage zu dem tip anywhere! Ich habe das mal probiert, aber bei mir fährt er immer über den Haufen. Er zeigt zwar an das er die Abladestelle erreicht hat fährt dann aberweiter! Könnte mir da bitte einer helfen?



    Gruß Ranger

  • Also mein anhänger ist voll dann zeichne ich den kurs auf, an der stelle wo der hauf hin soll lade ich ab fahre die strecke zu ende und starte den abfahrer. wenn er voll ist fährt er die runde brav ab aber am haufen hält er nicht und läd nicht ab ;(

  • Wenn er langsam wird und dort hingeschrieben wird "Abladestelle erreicht", dann erkennt er einen Trigger. Aber: Es muss nicht unbedingt der vom Haufen sein.


    Ist da womöglich ein anderer Abladetrigger in der Nähe, also der Haufen vielleicht zu dicht an einem Silo? Probiere doch zum Test bitte einmal aus, ob so ein Haufen irgendwo anders funktioniert, z.B. auf einem Feld.

  • hallo, ich habe auch noch ein bug bzw. ein Problem festgestellt
    wenn man im Teleskoplader sitzt ist RMT gedrückthalten den arm auszufahren und das ist nun nicht möglich weil rechte Maustaste auch das Menü öffnet
    könntet ihr das menü öffnen nicht auf Mausrad machen ? ist vieleicht besser auch in Hinblick auf die Maussteuerung bei Mähdreschern die ja noch mal raus kommen ... ich denke ihr wisst wo von ich spreche
    mfg

  • Man sollte aber mal darüber nachdenken, das standardmäßig so einzustellen. Denn die rechte Maustaste benötigt man für diverse Geräte durchaus des Öfteren.


    Stelle es mir bei jeder neuen Version selber um, ist ja nicht wirklich ein Akt in der Input.lua in Zeile 3 die Zahl 3 durch eine 2 zu ersetzen.
    Wäre aber auch dafür das man das standardmäßig auf das Mausrad legen sollte...


    MfG Moonwalk65

  • Hallo zusammen,


    erstmal muß ich den Machern ein großes Lob aussprechen! Der Mod ist super, vorallem da ich nur Singleplayer bin - macht das ganze viel "lebendiger". Auch hab ich mittlerweile die kombinierten Routen verstanden - ebenfalls eine große Erleichterung!


    Hätte nur zwei kleine Vorschläge:


    1. Wäre es möglich den AP vom Drescher mit dem AFH zu kombinieren? Ziel: Der Dreschertank wird voll -> Drescher fährt zum Hänger -> tankt ab -> fährt zurück und drischt an alter Stelle weiter (vorallem bei kleinen Feldern fände ich das besser, ist irgendwie realistischer, in unserer Gegend hab ich noch nie einen ÜLW gesehen)


    2. Den Feldmodus so erweitern, das er den Standarthelfer einschaltet, wenn er auf dem Feld angekommen ist. Nützlich, da durch die verschiedenen Arbeitsbreiten viele Kurse nicht passen, bzw durch die Wendemanöver die Feldränder nicht bearbeitet werden


    Danke schon mal

  • 1. Wäre es möglich den AP vom Drescher mit dem AFH zu kombinieren? Ziel: Der Dreschertank wird voll -> Drescher fährt zum Hänger -> tankt ab -> fährt zurück und drischt an alter Stelle weiter (vorallem bei kleinen Feldern fände ich das besser, ist irgendwie realistischer, in unserer Gegend hab ich noch nie einen ÜLW gesehen)

    Zitat

    ... die aber nichts anders macht als die 2.11-7, außer einen kommenden Autopiloten zu unterstützen.




    Sprich: Niemand braucht 2.11-8 :rolleyes:

    wer weiß vieleicht wird da ja schon was entwickelt!? aber das ist leider noch nicht sicher in wie fern da was gemacht wird.


    zu deinem zweiten punkt kann ich nur sagen das ich das auch schon sehr vile seiten vorher mal angehauen habe aber das wohl untergegangen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!