Ich habs nochmal durchgeschaut von seite 95-126 das problem wurde beschreiben aber keine lösung.
XxDILIOSxX Das wäre net von dir.
Ich habs nochmal durchgeschaut von seite 95-126 das problem wurde beschreiben aber keine lösung.
XxDILIOSxX Das wäre net von dir.
Ich hatte das Problem mit dem zu frühen Abfahren ...
Bei mir lag es an der Einstellung, hatte den Afh nicht auf 100% stehen da ich dachte es sei nur für den Kombi-/ Überlademodus.
Hy
Allso wenn man ein Savegame lädt, beendet und ins nächste rein geht ohn Spiel zu beenden dan sind die Kurse weg. Wenn man das spiel ganz beendet und reingeht ists wieder da.
Hallo meine lieben mal was anders
und war . zur zeit habe ich probleme im mulitplayer das er so gute 10 - 15 min brauch zum sy.
vorher war das schneller nicht mal 3 min oder kurzer den war der andere spieler auf mein server.
wollte mal fragen ob es bei euch auch so lange ?
oder wisst ihr mehr
Ja, das selbe Problem haben wir auch.
Das kommt davon, das das Courseplay alle writeStreams, writeBools etc. übergibt und in der Log hinterlegt.
Vielleicht kann sich das mal jemand ansehen ^^.
MfG
Hallo Jungs,
ich zocke gerade die Made_in_GDR_meets_West mit der Version 2.30 von Modhoster. Alles ist auch soweit gut, nur meine ganzen Düngerstreuer gehen nicht merh mehr. Bei einigen fährt er nicht mal mehrl los wenn ich den Abfahrer aktiviere, bei dem orgnial und den anderen fährt er über den Starpunkt ohne anzuhalten und lädt nur dass was er beim durchfahren laden kann.
netjungle: ist der Fehler schon bekannt?
Oder hat jemand ne Idee?
Gruss
Tom
Mit Freude konnte ich gerade feststellen, dass die drei Ladewagen, die beiden Pöttinger und der der Bergmann, kompatibel zum Feldmodus von Courseplay sind. Die New Holland Rundballenpresse funktioniert auch, man muss nur per Hand die Pickup senken.
Der alternative Abkipphaufen von SFM-Modding wird leider nicht ohne weiteres erkannt. Ich konnte aber auch noch keine neue Triggerbezeichnung finden.
Bastian82: alternativeTrigger müsste er laut der lua heissen.
netjungle: Ich weiss derzeit hängst du am Modhoster, aber schau dir mal bei Gelegenheit den AlternativeTipping von SFM an. Vielleicht bringt das PlayerJoinFix die Lösung für den MP.
Tipper.lua Zeile 61 = or (object.state.isTurnedOn ~= nil) kann das raus oder hat das einen Grund.
Ich denke daran liegt das Problem das z.B. mit dem Bogbale das Düngen nicht mehr funktioniert.
mfg
Wolverin0815
@Wolverin
Bist du dir sicher? In der AlternativeTipTrigger.lua wird auf ExtendedTipTrigger hingewiesen.
Und in der ExtendedTipTrigger.lua wird die eigentliche Trigger-class mit self, also ExtendedTipTrigger erstellt.
Müsst ihr mal ausprobieren, obwohl es eigentlich gehen müsste. Endet ja mit ...TipTrigger.^^
MfG
Müsst ihr mal ausprobieren, obwohl es eigentlich gehen müsste. Endet ja mit ...TipTrigger
Das hätte ich nämlich auch gedacht. Tut's aber nicht. Ich habe mir mal die className's in die log schreiben lassen. Da tauchte auch kein Extended- oder alternativeTipTrigger auf. Dafür aber andere merkwürdig ganz naders heißende, wobei ich nicht weiß ob die auf der Standardkarte nicht immer da sind.
Alles anzeigenBastian82: alternativeTrigger müsste er laut der lua heissen.
netjungle: Ich weiss derzeit hängst du am Modhoster, aber schau dir mal bei Gelegenheit den AlternativeTipping von SFM an. Vielleicht bringt das PlayerJoinFix die Lösung für den MP.
Tipper.lua Zeile 61 = or (object.state.isTurnedOn ~= nil) kann das raus oder hat das einen Grund.
Ich denke daran liegt das Problem das z.B. mit dem Bogbale das Düngen nicht mehr funktioniert.
mfg
Wolverin0815
Alles anzeigenBastian82: alternativeTrigger müsste er laut der lua heissen.
netjungle: Ich weiss derzeit hängst du am Modhoster, aber schau dir mal bei Gelegenheit den AlternativeTipping von SFM an. Vielleicht bringt das PlayerJoinFix die Lösung für den MP.
Tipper.lua Zeile 61 = or (object.state.isTurnedOn ~= nil) kann das raus oder hat das einen Grund.
Ich denke daran liegt das Problem das z.B. mit dem Bogbale das Düngen nicht mehr funktioniert.
mfg
Wolverin0815
Schau Dir al meinen Beitrag an:
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
Jetzt läuft er tadelos im Düngemodus (getestet mit mehreren Güllefässern)
hat zufällig jemand den Befehl für das automatische Überladen eines Überladewagens im Kopf und könnte mir wohl sagen wie der lautet und wo er eingetragen wird? Habs voll vergessen
Klappt bei euch das Bergmann Vario System mit dem Abladen bei der BGA? Weil bei mir zeigt der an Ablade Punkt erreicht aber saust voll drüber!
Müssen bei der automatischen Routengenerierung eigentlich so viele Wegpunkte sein? Es sind ca. 3x so viele als bei einer manuellen Aufzeichnung!
Ist die Arbeitsbreiteneinstellung ausser bei der Kursgenerierung sonst noch zu gebrauchen? Wenn nein wäre es sinnvoll, dass diese nach der Feldgrenzfestlegung automatisch in diesen Menü erscheint. ( für so Altsheimerpatienten wie mich die immer darauf vergessen )
hat zufällig jemand den Befehl für das automatische Überladen eines Überladewagens im Kopf und könnte mir wohl sagen wie der lautet und wo er eingetragen wird? Habs voll vergessen
Im Kopf nicht, aber hier habe ich es aufgeschrieben.
Ich muss am Wochenende noch etwas testen und dann gibt es vielleicht einen kleinen Mod, der Überladewagen anpassen kann zum testen. Wenn der Test gut wird, dann kann das sicher später auch direkt in Courseplay implementiert werden. Jedenfalls hoffe ich, dass ich weiter komme und dann gehen auch der Taarup Shuttle und möglichweise der Perard Interbenne 25 (hat aber ein schlechtes Skript).
Klappt bei euch das Bergmann Vario System mit dem Abladen bei der BGA? Weil bei mir zeigt der an Ablade Punkt erreicht aber saust voll drüber!
Hallo,bei klappt das tadellos.Spiele die v3_OBM.Allerdings hab ich beim normalen Hoftirgger für Getreide Probleme
Im Kopf nicht, aber hier habe ich es aufgeschrieben.
Leider kann ich den ULW (HilkenSSP6 FAS) nicht mehr kaufen, wenn ich Zeile 320 editiere.
Fehldermeldung:
[lua]C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HilkenSSP6_FAS/Overcharge.lua(391) : '<eof>' expected near 'end'
Error: Vehicle types unknown specialization HilkenSSP6_FAS.overcharge[/lua]
Dann hast Du wahrscheinlich einfach Zeile 320 überschrieben. Das darf nicht sein, Du musst sie nach unten verschieben und dann den Code hinzufügen.
Feuerwalz3: Das wollte ich eigentlich damals auf der 1. Seite Ein/ausblenden aber das hat mit den Tasten nicht geklappt. Vielleicht fällt mir da noch was ein das die Tasten sich auch ausblenden lassen. Es ist ein Wegpunkt alle 5(m) bei der Generierung, gibt es mit der Anzahl ein Problem?
@Tatti: Ich hatte deinen Beitrag schon gelesen, aber wer das hinzugefügt hat sich mit Sicherheit auch was gedacht. Ich weiss eben nicht wofür das war und somit beim einfach löschen wird wohl irgendetwas anderes nicht mehr funktionieren
Bastian: Hast du die neue Version auf Git schon mit dem neuen Tip Trigger getestet ???
Stimmt, habe ich, Bastian. Also Zeile 320 per Enter nach unten verschieben und darüber dann den neuen Befehl einfügen?
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