also entwede rbin ich blöd oder aber ehm ka^^ also ich sehe da garkeine zip
naja trd. was ich so hier lese ist echt grandios
wie gut ihr vorrankommt
MfG
Ruebie
Schau mal hier:WIP: Courseplay https://github.com/netjungle/courseplay
also entwede rbin ich blöd oder aber ehm ka^^ also ich sehe da garkeine zip
naja trd. was ich so hier lese ist echt grandios
wie gut ihr vorrankommt
MfG
Ruebie
Schau mal hier:WIP: Courseplay https://github.com/netjungle/courseplay
ist mri kla^^ aber da is keine .zip dabei
das checke ich eben nicht da es heißt
ZitatSchritt 1: aacourseplay.zip ins Mod-Verzeichnis kopieren. Die "aa" am Anfang des Namens sind wichtig, damit dieser Mod vor allen anderen geladen wird
aber diese zip fehlt
ist mri kla^^ aber da is keine .zip dabei
das checke ich eben nicht da es heißt
aber diese zip fehlt
dann must du eine machen !!!
- aus allen dateien ein zip-file erstellen mit dem namen aacourseplay.zip
- <specialization name="courseplay" /> in die modDesc.xml deines schleppers einfügen
- rest ... siehe readme.txt
Aber das Problem das der Abfahrer immer noch über die Trigger fährt ohne abzuladen.
Gibt es da noch ein Problem mit der programmierung ???
Aber das Problem das der Abfahrer immer noch über die Trigger fährt ohne abzuladen.
Gibt es da noch ein Problem mit der programmierung ???
welche Map spielst du?
Spiele die Kalletal Map.
Aber denke mal daran liegt es nicht .
Es ging ja die ganze Zeit und bei neustart des Spiels fährt er plötzlich über den Triggern vom Silo ohne ab zu laden !!!!
Verstehe das nicht !?!?!
also mit allen "normalen" triggern sollte es klappen, sofern man genau in der mitte drüber fährt.
lediglich headys bga funzt (noch) nicht, dafür sind die wartepunkte gedacht.
Hier noch der aktuelle Status:
Der Code ist gerade leider so zerstört, dass ich ihn nicht hochladen kann, ABER: ich habe es bereits geschafft, dass der abfahrer automatisch zum drescher fährt und diesen abtankt. Hier gibts noch probleme, wenn der drescher wendet, oder der abfahrer dem drescher im weg rumsteht.
UND: ich habe ihm auch beigebracht neben einem häcksler herzufahren, hier gibts aber die gleichen probleme. aber alles in allem ist das gut stück bald soweit
Einen Überlade Modus gibts erstmal nicht, dafür kann der "kombi-modus" auch mit mehreren hängern fahren.
Zudem gibts grad probleme mit mehreren Dreschern/Abfahrern auf einem Feld, da streiten die sich grad noch, ist aber in den Griff zu bekommen
Was ich halt nicht verstehe ist warum es auf einmal nicht mehr geht und er den Trigger plötzlich nicht mehr erkennt ??
Kann es damit zu tun haben dass ich den Abfahrer als mod gemacht habe und alles auch noch manuell in der ModDesc steht ?
Hallo Leute,
verusche gerade ein Mod auszurüsten mit dem Abfahrer. Muss ich nur noch eine Zeile: <specialization name="courseplay" /> eintragen oder mehr??
Ich habe die courseplay umbenannt in aacourseplay aber ich bekomme den Abfahrhelfer nicht angezeigt wenn ich im Game bin
Super Job den Ihr hier gerade macht den ihr macht!
Gr tom
Hallo Tom
Du musst die Dateien alle als Zip Packen und diese nennst du aacourseplay.zip.
Den Eintrag
<vehicleTypes>
...
...
...
<specialization name="courseplay" /> Diesen Eintrag
</vehicleTypes>
Fügst du in die ModDesc des Schleppers ein .
Den Mod aacourseplay.zip. in deinen Mod Ordner und dann sollte es gehen !!
So hab ich es gemacht und es geht !!
Wann kann man mit einem neuen Update rechnen ???
Da er momentan bei mir den Trigger des Silos nicht erkennt.
Wann kann man mit einem neuen Update rechnen ???
Da er momentan bei mir den Trigger des Silos nicht erkennt.
Ich schätze ungefähr wenn es fertig ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Redest du vom Silo, also Silage? Das ging meines Wissens nie
Ja meinte den Trigger vom Silage Silo das ging bei mir die ganze Zeit und seit gestern geht es nicht mehr !!
wie gesagt, bei mir ging der noch nie. Es gibt allerdings silagetrigger, in denen "normale" verbaut sind, lasse den abfahrhelfer vielleicht nen paar mal über die trigger fahren, vielelicht hat er den nur nicht erwischt.
am code hat sich da auf jedenfall nichts gändert, silage trigger werden momentan einfach noch nicht unterstützt.
also bei mir geht das auch nicht... er fährt über den trigger u kippt nicht ab.. also das hofsilo nicht die bga silos..... ich spiele die süd thüringen map
is das den eig. MP fähig??
was ich nicht verstehe, dass diesen tread anscheinend niemand liest. da steht seit 2 seiten wie man eine zip macht und wohin was zu schreiben ist, und wieder wird es spezialisten geben, die die gleichen fragen stellen.
lasst diesen tread eher zu ideen austauschen und um zwischenstände und probleme zu besprechen...
Hy
Ich habe ein Problem und zwar hab ich das spiel am Vortag gespeichert und jetzt hab ich den Kurs wieder geladen doch leider kann ich den Kurs nicht abfahren. Jedes mal wenn ich Kurs starten drücke erzeugt es einen Bestimmten fehler, der volgendermassen lautet:
Lua: Error running function: draw
C:/Users/Warmedinger/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/aacourseplay/inc/start_stop.lua(42) : attempt to index field '?' (a nil value)
Hat einer eine lösung??
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