-->R.C.G.O.L.D Genossenschaft <<31.05.2012||Lexion Technik<--

  • so ich sage dir jetzt nicht welche map das ist... weil wenn du mal ein bissel weniger faul zum lesen wärst, würdest du an drei stellen lesen können welche map das is :!::thumbdown:


    - an der überschrifft vom theart
    - im ersten post
    - auf der vorletzten seite


    :cursing:

  • [infobox] Wichtig! Umfrage[/infobox]


    Hallo,


    Wir möchte eine kleine umfrage machen, und zwar von der bildergröße.


    Wird wissen nicht welche bildergrößen ihr besser finden würdet, denn es gibt ja auch viele User mit einer Schwachen leitung und da ist es leider nicht so toll die Bilder an zusehen.


    Unsere Ideen:


    1. wir stellen im 1 Post eine kleine vorschau, und hier die Großen ( wie es inmoment gemacht wird.


    2. Wir stellen im 1. Post eine kleine Vorschau, und hier auch kleiner Bilder.


    3. Im ersten Post wieder eine Vorschau, und hier Die Großen bilder mit Spoiler Funktion ( wenn es sie irgendwann geben wird)


    Die verschiedenen bilder größen wären:
    einmal dieses als Vorschau und für Punkt 2


    und die Großen Bilder:


    nun hoffen wir ihr könnt uns bei dieser entscheidung helfen, denn ihr seit ja die Besten User der LS Community :thumbsup:


    Mfg dass R.C.G.O.L.D Team

  • Hallo Leute,


    Erstmal sorry wegen 3 Posts nacheinander ;).
    Heute hatte ich festgestellt dass das Güllesilo von der BGA sehr voll war und da habe ich heute unser neues 10.000 liter Fass eingeweiht :D, aber seht sebst.



    Heute habe ich extra die Vorschaubilder genommen um euch die Umfrage zu erleichtern ^^
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr Komis, Kritik und anderes da lasst, und natürlich würden wir eure meinung hören welche Bilder größe ihr besser findet ;)


    Vllt könnte man ja auch erstmal 1. Woche die kleinen Bilder reinstellen ^^



    Mfg RCGOLD

  • Halli Hallo,


    Als ich heute morgen aufstand lächelt mich die Sonne an, also bin ich ersteinmal rausgegangen und habe geschaut ob der dünger schon gekommen ist. Bei Düngersilo angekommen musste ich feststellen dass mir kein Dünger sondern Kalk geliefert wurde also reif ich schnell bei der Firma an und da meldete sich Heino.


    Ich: "Moin Heino"
    Heino: " Moin Tobias, haste dein Dünger bekommen?"
    Ich: "Naja sgaen wir mal so ihr habt mir Kalk geliefert."
    Heino: " Waas, Also wirklich da liefern die meinem besten Kunden Kalk anstatt Dünger, sowas geht nicht werde gleich 2 Leute loschiken, die sollen den Kalk abholen und dir schnell Dünger vorbeibrigen. Wann brauchst du den denn?"
    Ich:" so gegen 8 Uhr wollte ich anfangen"
    Heino:"Geht klar werde versuchen es rechzeitig zu Liefern"
    Ich: "Ok, bis nachher"
    So dass wäre ja schonmal geklärt dann kann ich ja erstmal meine Kühe Melken.
    Punkt 8 Uhr kam dann auchschon Heinos Kollegen und brachten mir den dünger, ich schnell zum GTA und fing auch gleich an.



    So dass Düngen wäre Ferig jetzt mus ich nur noch schnell die Reifen Box vom K700 abholen.



    Ich hoffe die Stroy und die Bilder gefallen euch ;)


    Noch ein par Infos zu unseren Mods:
    Bislang haben alle mods dass Light skript, heisst die haben Arbeitslicht Bliken usw.
    in unseren Anhängern können wir stroh reinhäckseln da Dörschi den BigX so umgebaut hat dass man nun Stohschwade häckseln kann.
    Silo an kühe können wir acuh verfüttern und bald werden wir es so machen dass es acuh etwas bringt.
    Geplant ist noch:
    - Dass man in der kabine sicht dass geblinkt wird und lichter an sind
    - dass man zwillingsreifen über die Box anbauen kann( wie beim K700)


    Mfg Tobi...

  • Hallo beste Communiy der Ls Welt ^^


    Wir hatte uns gestern abend gefragt warum bei uns nicht so viel gschreiben wird wie bei den anderen, es ist nicht so dass wir Kommi "Geil" sind :D
    nur wir würden uns schon über dass ein oder andere Kommentar freuen.


    Wir dachten erst es leigt an der Bildergröße dass die anderen es nicht gut laden können, aber damit wir zu 100 % sicher sein können wollten wir fragen was wir verbessern können.


    Sind unsere Bilder nicht gut oder brauchen sie zu lange zum laden:?:


    Es wäre schön wenn ihr Kritik bzw Verbesserung vorschläge abgebt damit wir alle glücklich sind ;)


    Mfg das RCGOLD Team :D


  • JaJa das kennen wir :D Ist immer so wenn man bei einem nen Komi macht macht der Jenige auch nen Kommi bei dem anderen ...
    Also die Pics sind klasse und bei der Größe bleibt eindeutig bei den Kleineren ... So werden die Seiten nicht so schnell voll außerdem haben es user mit schlechtim inter net leichter die pics zu laden und wenn man sie in voller Größe anschaun möchte kann man sie immer noch vergrößern ;)

  • ja damit hast du recht... wie du vielleicht bemerkt hast habe ich in meinem letzten post einen kompromiss gemacht und zwar gefallen mir die großen besser, jedoch ist es ja so das die erst riesig sind, wenn sie vol geladen sind und dann kleiner werden... ich hab das jetzt so gemacht das ich die bilder in der göße hochgeladen habe wie sie nach fertig laden der seite sind. fazit daraus ist das man große bilder hat aber das laden trotzdem schnell geht^^


    mfg dörschi

  • Hallo,


    ich wollte euch ma unseren Neunen Fendt 614 mit FL vorstellen den Moeschie drann gebaut hat.
    Er haben auch noch vieles mehr dran verändert wie Z.b.


    Neue Reifen
    Blinker
    Arbeistlicht Hinten/ Vorne
    Rückfahrlich( sobal man zurücksetzt geht ein kelines reales licht an)
    dynamischer auspuffqualm
    ...


    Hier mal 2 Bilder



    Und noch unsere veränderungen an der Map
    einmal die BGA die dörschi umgebau hat

    leider füllt sich der 2te güllebehälter noch nicht.


    Getreidesilos am Hof


    und die neue Kuhwiese wo wir unser Silo verfüttern können ;)



    Ich hoffe unsere Umbauten gefallen euch, natürlich haben wir noch mehr umbauten, eigendlich fast alle mods die wir haben sind in irgend einer weise umgrbaut;)


    Wir würden uns über Feedback freuen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!