Neuauflage der Emsland Ebene aus Ls 09

  • hmm ein paar Macken hab ich entdeckt,bei mir liegt das Schneidwerk des Dreschers in nem Haus und man kommt mit dem Drescher der daneben stand nicht ran um es anzukoppeln,werd es wohl verkaufen müssen und dann neu kaufen,auch stehen die Fahrzeuge auf ner Wiese rum,und die Grubber und Rasenmäher Vorsätze liegen auch falsch rum so dass man erstmal mit dem Traktor schubsen muss um die ankoppeln zu können,sehr seltsam muss das so sein oder beeinflussen sich da bei mir Maps untereinander hab ja nicht nur eine im Mod Ordner.


    ansonsten Landschaft und Struktur der Map okay,bei mir spinnt nur der PDA da steht was von ner Missing Milk Exe,keine Ahnung was das bedeutet.


    so hab mal etwas gespielt,zu dem Rücksetzpunkten der Fahrzeuge die stehen dann alle fein säuberlich auf ner Wiese am ende der Strasse,soweit so gut dann muss man eben dann alles wieder fein säuberlich zum Hof bringen.
    aber Fahrzeuge kippen einfach an irgendwelchen Bäumen die wohl wie ne Wand wirken um und sind nicht mehr nutzbar,vor allem wenn man nen Helfer ran lässt,hab mal den Drescher per Helfer arbeiten lassen der dann halt auf der Seite lag und aus der Situation nicht mehr geborgen werden konnte,ausser mit Fahrzeuge zurücksetzen dann halt die Arie mit dem zurückfahren aller Utensilien zum Hof.


    Fazit mit den kleinen Macken für mich schwierig zu spielen,aber trotzdem ein schöner Versuch.


    ehm hab dann mal weiter gespielt und Grass in die Hofsilos gefahren,per Taste 8 zugedeckt,so und nun von der Heady BGA bin ich gewohnt das man wieder aufdecken kann und das Zeug ist fertig,scheint hier nicht so zu sein, wie lange dauert das bis aus dem Grass Kuhfutter geworden ist,oder braucht man dafür ne besondere Schaufel für den Radlader,hab eine aus dem Kock Schaufelsortiment für Silage benutzt.


    ich glaub ich brauch für solche Umfangreichen Maps ne ausführlichere Bedienungsanleitung als nur den Startbildschirm,auf dem der ein oder andere Schreibfehler ist aber das ist das kleinste Problem.


    Grüße McPoldy,ich teste und probiere weiter.

  • Hi McPoldy28,


    normalerweise kannst du den Silo mit der Taste 8 auch wieder aufdecken. 1x 8 drücken und du bekommst eine saubere Schnittkante und kannst Silage entnehmen, 2x 8 drücken und du bekommst einen Silo, den du noch weiter füllen kannst. Zur Entnahme musst du diese Silageschaufel nehmen: [MP] Siloschaufel Die von Kock funktioniert leider nur bei Maissilage.

  • danke Ostfriese,
    das mit den Schaufeln hab ich durch Versuchen rausbekommen,hab die Map aber trotzdem aufgehört zu spielen,die "Trennwände" zwischen den Feldern waren einfach nur nervig,wenn man nicht mal ne Fahrzeuglänge über die Feldgrenze hinausfahren kann ohne mit den "Trennwand Bäumen" zu kollidieren wo dann teilweise die Fahrzeuge aufgestiegen sind und am ende auf dem Kopf lagen, das hat maximal genervt und die ansich schön gestalltete Map für mich zum no go gemacht.


    aber wem die Trennwände gefallen,ich mein jetzt nicht das grafische sondern die Kollisionen


    Grüße McPoldy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!