tommys BIBABasteleien von hier und aus der Gegend part 2

  • Ich machs jetzt so wie viele, nur noch basteln und nix mehr bauen für die Öffentlichkeit. Heißt also keine Maps mehr von mir, demzufolge auch keine fantasy 2 für alle , nur noch für mich. Ist so viel entspannter alles....

  • Ich denke du solltest Tommys entscheidung einfach respektieren,


    Ich selber kanns verstehen, nach dem ganzen tumult was geherscht hat, ist es für jeden das beste nur noch für sich selber was zu machen..


    Ich vertrete den Standpunkt auch, so weiß man das kein blödsinn gemacht wird, man hat keinen stress mehr und wie Tommy schon sagt es ist wirklich entspannter...


    Klar is schade für andere, aber ich bitte euch;) Mitlerweile gibts so viel zum Nachlesen wie der Giantseditor funktioniert man kann auch einfach mal selber was machen, und nicht immer die Arbeit auf andere Abwältzen, ich finde es so interessanter, denn wenn ich sehe ja das habe ich gemacht und darauf kann ich stolz sein...


    Anders haben wir es auch nicht gelernt, und uns hat damals auch kaum einer geholfen, meinerseits zumindest war das so.


    Deshalb probierts doch einfach mal selbst, nehmt euch ne vorhandene Map und baut sie einfach um... wie gesagt genug Tut´s gibts hier, und wenn fragen sein sollten HALLO??? Wo sind wir hier? In einem Forum;) Wir sind eine Gemeinde und da werden wir sicherlich weiterhelfen können;)


    In dem Sinne;)


    MFG Speedy



  • Ich kann dir nur recht geben wenn man etwas selber gemacht hat an meinem Mod oder eine Map ist man am Ende wenn man spielt Stolz darauf was man gekonnt hat. Dannn merkt man erstmal wie viel Arbeit es wirklich macht.

  • Wartet es doch einfach ab. Vielleicht ringe ich mich ja in näherer Zukunft mal durch das noch fertig zu machen. Ein Grund ist ja auch das es im Moment keinerlei schönen Modelle gibt, wie damals den Bahnhof. Es muss halt schon etwas neues noch nicht vorhandenes mit drauf......


    Und wie gesagt die Zeit, die ich momentan ned hab..


    10 Prozent...

  • @Tommy: Alter Verwalter, was kommt denn noch alles an das Frontgewicht...vielleicht noch nen Dixiklo, wär doch praktisch :D...
    Ich finde das etwas übertrieben mit der RUL und den Scheinwerfern...aber wenns dir gefällt, warum nicht ;).


    Gruß,
    Topdown

  • Ohne Worte tommy :help: :party:
    Naja wer sich solch ein Gewicht anschafft,der muss es ja haben :D


    Kann deine Entscheidung übrigens ebenfalls nachvollziehen.
    Ich selber spiele ja nur noch sehr wenig LS,wenn ich dann spiele,nehme ich mittlerweile nur noch Mods rein die zu 100% fehlerfrei sind.
    Früher wurden die Mods von mir noch umgebaut,war ein Fehler drin,so war er schneller raus wie er gucken konnte.


    Wenn ich spielen möchte ich auch einfach spielen und nicht zuerst das Fahrverhalten von meinem Schlepper anpassen.
    Nicht einmal Headys BGA habe ich bis jetzt in die MVP eingebaut.

  • Das Gewicht ist wieder rückgebaut, siehe MF. Da das Dixi ned mehr montierbar war..... :D


    Ausserdem hatte der Fahrer vergessen die Zwillinge auszuschalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!