stall [UPDATE 2.stallLOWPOLY][Konvertierer gesucht]

  • hier wollt ich mal meinen neuen stall vorstellen. 1.als beweis, dass skp garnicht so schlecht ist, wie alle immer sagen und 2. weil ich jemanden brauche der mir die hütte mit maya nachbearbeitet (polys runterfahren, ao textur)


    naja, hier mal bilder.


    der melkroboter ist bis auf den arm oder wie man das nennt neu gebaut (der arm ist vom original melkroboter aus ls 11 und leicht abgeändert)



    das im obergeschoss is übrigens ne heutrocknung.


    mfg firewulf

  • ja da kommt noch ein heukran rein. das fahrgestell ist bei ca. 95 %.


    ich brauche noch jemanden, der mir bei folgenden funktionen hilft:


    -fahrbarer heukran
    -planen für den heustock bauen
    -headybga script umbauen (grass-> drygrass, d.h. ne funktionierende trocknung), muss aber erst noch die erlaubnis holen
    -kühe laufen im stall rum
    -headybga in tiefsilos einbauen (brauch ich auch die erlaubnis)


    hoffen wir mal, dass heute das modell fertig wird.


    achja und das ist wirklich sketschup

  • da die Maya testversion von thestivala und fendt208s abgelaufen ist und das modell wegen einer großen zahl an texturen nicht mit blender konvertiert werden kann bin ich jetzt auf der suche nach einem MAYA - konvertierer. wer zeit und lust hat ->->-> PN an mich.


    danke in voraus
    firewulf


    desto schneller sich ein konvertierer gefunden hat desto schneller wird der stall relased

  • theoretisch ja...


    ich hab nur vergessen die flächen umzukehren, die sind aber schon texturiert und außerdem müsste ich dann die gruppen auflösen was bedeutet dass auch der neue stall nicht spielbar ist wegen den polys.


    ich brauche also jemanden der sich gut mit maya auskennt und mir die flächen in maya umdreht oder ich muss den stall neubauen


    wenn das jemand machen kann wäre ich ihm sehr verbunden


    bei interesse bitte in diesem thread antworten oder mir eine pn schreiben. danke im voraus


    firewulf



    PS: solange das keiner für mich machen kann wird es den stall leider nicht zum dl geben. und mit blender kann ich ihn nicht konvertieren weil er weit über 8 texturen hat (15 oder so)

  • der thread kann geschlossen werden, weil


    1. der alte stall zu lasten der polys geht und neu gebaut werden muss
    2. keine sau es hinbekommen hat den neuen zu konvertieren. den muss ich nochmal etwas überarbeiten und dann nochmal zum konvert schicken.
    3. ein neuer thread zu meinen gebäuden erstellt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!