Problem bei Mapconvert

  • Servus,


    ich hab versucht, nach diesem Tutorial: http://forum.landwirtschafts-s…=199924&hilit=alt#p199924 eine Map zu konvertieren.
    Nun hab ich zwei Probleme:
    Zum einen das:


    Warum werden die Texturen nicht angezeigt, oder weis jemand woher das kommt?


    Und zum anderen werden knapp einen Meter über der mitte der Straße dünne weiße Linien angezeigt. Ich vermute es sind die Splines für den Verkehr. Wie bekomme ich die da weg?
    Vllt kann mir ja jemand ein paar nützliche Tipps geben ;)


    mfg
    sucram

  • Problem (Bild) :


    Das die Textur verschwindet ist ganz normal. Grundsätzlich sollte man Felder mit dem "Terrain Detail Texture Paint Mode" "untermalen :D"
    Dazu unter der Menüleiste auf "Terrain Detail Texture Paint Mode klicken und den "Texture Layer " im "Terrain Editing" - Fenster auf "Wheat" stellen und losmalen. :D


    Joa, und zu den Splines:


    Siehst du die Ingame oder wenn du die Map mit dem GE öffnest?


    Wenn sie im GE zusehen sind, einfach anklicken und löschen bzw. in einer seperaten Datei packen.
    Siehst du sie Ingame, stimmt etwas mit den UserAttributes der Splines nicht ;)


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!