Moddesc oder self.attachedimplements ?

  • Hallo Zusammen,
    da ich vor kurzem damit angefangen habe mich mit dem Thema Skripten zu beschäftigen bin also noch ein absoluter Newbie auf dem Gebiet.
    Deshalb klingen die Fragen für Skripter vielleicht banal, aber ich komm einfach nicht drauf.


    Wie ist es möglich angekoppelte Geräte wie zu identifizieren? Also ich will eigentlich eine Unterscheidung an der eingetragenen specialization namen aus der Moddesc eine Unterscheidung treffen.


    Ich habe bisher versucht über self.attachedimplements.object. usw. eine Lösung zu finden aber ohne Erfolg.
    Ist das der richtige Weg oder muss ich die moddesc auslesen. Und wenn ja wie kann ich von einem attechedimplement auf die richtige moddesc zugreifen? :wacko: :?:


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Gruß
    Wolverin0815

  • also wenn du scripten willst , solltest du auf jeden Fall erstmal lernen das was du geschrieben hast vor dem Absenden nochmal zu überprüfen. Das soll kein persönlicher Angriff sein - aber deine Sätze ergeben keinen Sinn.


    Ich rate mal tief ins blaue und vermute du meintest , dass du einen angekoppelten Mod anhand der von ihm geladenen Spezialisierungen identifizieren willst?


    Das geht zB mittels :
    [lua]for k,v in pairs(self.attachedImplements) do
    if SpecializationUtil.hasSpecialization(Fillable, v.object.specializations) then
    -- dieses Gerät ist befüllbar
    end;
    end;[/lua]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!