FrontHydraulik Klappbar?

  • Moin Comunity.


    Ich hab da mal eine frage , da ich imoment viel an meinen Schleppern rum bastel.


    Und zwar , versuche ich schon ewig , das mein fronthydraulik im nicht benutzen zustand eingeklappt ist , aber ich bekomme das nicht hin.
    Ich meine es so, Wenn ich sie nicht benutze , das sie eingeklappt ist , und wenn was dran hängt , das sie dan nach unten springt.
    Ich habe es schon oft , bei anderen schleppern gesehen , aber ich weiß echt nicht , wie das geht. :S


    Kann mir da jmd Helfen ?


    Danke Im Voraus.


    MfG.....

  • Du hast an deinen Schlepper ja die HauptTransformGroup von deiner FrontHydraulik und in der befinden sich dann die einzelnen Teile von der Fronthydraulik, oder bei den Standardschleppern ein Teil.


    An der Hauptgruppe kannst du drehen soviel du willst. Sprich du drehst an der HauptGruppe die Fronthydraulik einfach nach oben soweit wie dus willst und fertig. Wenn du was anhängst springt sie nach unten und koppelt ganz normal an, koppelst du ab, springt sie wieder in die AusgangsPosition zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!