Original Kuhweide!

  • Hallo!


    Ich habe mich jetzt schon ne weile damit beschäftigt mir meine eigene Map zu bauen. Klappt eigentlich auch alles super soweit. Aber jetzt
    wollte ich oben an der Original Kuhweide einen neuen Kuhstall bauen. Und jetzt kommt mein Problem und meine Frage!
    Ich möchte einen Teil des originalen Weidezauns entfernen und dort meinen Stall platzieren. Nur geht das irgendwie nicht, da der Zaun im
    ganzen ist. ;( Kann man da irgendwie einzelne Zaunelemente entfernen? Wenn ja wie? Oder muss ich ne komplett neue Weide bauen? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!


    LG

  • du kannst die weide als obj. entpacken, dann mit ac3d (geht auch mit der demoversion) importieren und als collanda exportieren. dann kannste den käse mit skp öffnen und die betreffenden elemente entfernen. dann suchste dir nen konvertierer oder machst das selbst mit blender und importierst das auf die map und wirst glücklich.

  • ?( Oh! Also eigentlich habe ich gedacht das, das ganze einfacher ist! Und das man das ganze im GE einfach ändern kann. Ich habe weder diese ganzen Programme noch habe ich ahnung von denen. Ich glaube dann setze ich meinen Kuhstall einfach außerhalb der Weide ohne verbindung.
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle antwort und Hilfe :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!