• Wenn du den Terrain Detail Texture Paint Mode" ausgewählt hast, kannst du ja im Terrain Editing Fenster unter "Texture Layer" auswählen, mit was du dein Terrain an der jeweiligen Stelle "bemalen" willst. Das Terrain ist dabei in "Kästchen" unterteilt. In jedes Kästchen kannst du maximal 4 Texture Layer "einfügen". Willst du einen anderen mit einfügen, musst du zuerst einen im Kästchen vorhandenen mit einem bereits vorhandenen Texture Layer übermalen. Dann hast du 3 Texture Layer in deinem Feld und kannst deinen gewünschten 4. hinzufügen. Am besten übermalst du den, der am wenigstens im Feld ist, z.b 2% . Einfachste Methode ist meist einfach das ganze Feld mit "grass" vollzumalen und dann gewünscht wieder anmalen. :|

  • Du hast doch dann so Kästchen. In jedes Kästchen bringst du 4 verschiedene Terraintexturen. Wenn du eine andere drin haben willst musst du also logischer weiße eine rauslöschen. Das machst du am besten damit, das du die mit einer im Kästchen vorhandenen übermalst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!