Bäume der Flexensteiner Forst Map

  • Moin,
    Ich weis zwar nicht ob es hier im Forum schon ein Thema darüber gibt, aber ich hab keins gefunden,
    Ich baue mir grade eine Map und wollte da ein paar Bäume rein machen, damit es nicht so leer aussieht,
    deswegen will ich mir die aus der Flexensteiner in meine machen,
    bisjetzt weis ich nur das ich die Textur dafür brauche, was natürlich klar ist, und ich muss ein paar Zeilen in die map.i3d einfügen,
    mit einem Editor,
    ich hab das gemacht doch meine fileId passt irgendwie nicht, und ich weis nicht wie ich dir herausfinde, weil sie ja bei jeder map anders ist


    <File fileId="413" filename="map01/treesLaub1_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="415" filename="map01/treesLaub2_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="417" filename="map01/treesNadel1_density.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="419" filename="map01/treesNadel2_density.png" relativePath="true"/>


    Wär cool wenn ich mir helfen könnt,


    MfG.Yannik :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!